Suche Laptop mit Studenrabatt um die 600€

TesterXP

Ensign
Suche Laptop mit Studentenrabatt um die 600€

Hallo liebe ComputeBase Gemeinde,

ich bin aktuell Student und suche ein Laptop für mich. Ich brauch das Laptop für Offices Anwendung (inkl. fürs Studium), Multimedia (Filme+Musik), Surfen und fürs gelegentliche Spielen.
Wichtig ist mir, dass das Gerät eine gute Tastatur besitzt, gute verarbeitet ist und viel für sein Geld bietet:D Mein Budget liegt bei 600€. Ein OS ist kein muss!

Das stelle ich mir vor:
- 15,6 Zoll
- mattes Display
- gute Verarbeitung (Schaniere sollten stabiel und lange halten)+ Tastatur wie oben beschriebe
- Akku Laufzeit: 3-4std
- Hdmi-Anschluss (um einen exteren Monitor anzuschließen)
- nicht unbedingt eine Shared memory Grafikkarte

Hab gerade die Anzeige hier gelesen. Der Dell Studio 15 für 599Euro. Hat aber leider ein glossy Display. Was taugen den die Matten Folien? Sind die zu empfehlen und ist das Anbringen Kinderleicht?

Kann wer was zu dem Gerät sagen. Wie ist die Tastatur bei den Dells?
Gibts in der Preisklasse noch was besser?

Danke für eure Hilfe!
Gruß
TesterXP

P.S. Wieso kann ich die Fehler nicht änderen?

Zuletzt bearbeitet:
L

LaZz

Gast
also ich würde www.notebooksbilliger.de maldurchstöbern da gibts immer gute angebote.

@Offtopic
achja und nen "Studenrabatt" gibbet auch net :D
wenn ich mir dein deutsch so anschau grauts mir, da so jemand studieren darf ...
ich weiss ich bin selber nicht der hellste, aber studiere auch net ...
sry wenn ich dir damit zu nahe trete ... aber ich hoffe du hast den beitrag in 30 sekunden und voll breit geschrieben ;D dann hätte ich noch hoffnung

TesterXP

Ensign
Ersteller dieses Themas
wenn ich mir dein deutsch so anschau grauts mir, da so jemand studieren darf ...

ja sorry:D hab den gerde während der vorlesung auf meinem ipod geschrieben:D Da passiert das schnell mal^^

Der Samsung Laptop, denmisterkanister vorgeschlagen hat gefällt mir nicht. Zu teuer und außerdem benötige ich keine 3 Betriebssysteme. Ein Hd Ready Display wäre schön. Die Cpu und die Intel HD Grafikkarte schrecken mich ebenfalls von der Gerät ab.

@ Rest
habt ihr auch genaue Modelle? Habe keine große Ahnung von Laptops.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet: