TesterXP
Ensign
Suche Laptop mit Studentenrabatt um die 600€
Hallo liebe ComputeBase Gemeinde,
ich bin aktuell Student und suche ein Laptop für mich. Ich brauch das Laptop für Offices Anwendung (inkl. fürs Studium), Multimedia (Filme+Musik), Surfen und fürs gelegentliche Spielen.
Wichtig ist mir, dass das Gerät eine gute Tastatur besitzt, gute verarbeitet ist und viel für sein Geld bietet
Mein Budget liegt bei 600€. Ein OS ist kein muss!
Das stelle ich mir vor:
- 15,6 Zoll
- mattes Display
- gute Verarbeitung (Schaniere sollten stabiel und lange halten)+ Tastatur wie oben beschriebe
- Akku Laufzeit: 3-4std
- Hdmi-Anschluss (um einen exteren Monitor anzuschließen)
- nicht unbedingt eine Shared memory Grafikkarte
Hab gerade die Anzeige hier gelesen. Der Dell Studio 15 für 599Euro. Hat aber leider ein glossy Display. Was taugen den die Matten Folien? Sind die zu empfehlen und ist das Anbringen Kinderleicht?
Kann wer was zu dem Gerät sagen. Wie ist die Tastatur bei den Dells?
Gibts in der Preisklasse noch was besser?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
TesterXP
P.S. Wieso kann ich die Fehler nicht änderen?
Hallo liebe ComputeBase Gemeinde,
ich bin aktuell Student und suche ein Laptop für mich. Ich brauch das Laptop für Offices Anwendung (inkl. fürs Studium), Multimedia (Filme+Musik), Surfen und fürs gelegentliche Spielen.
Wichtig ist mir, dass das Gerät eine gute Tastatur besitzt, gute verarbeitet ist und viel für sein Geld bietet

Das stelle ich mir vor:
- 15,6 Zoll
- mattes Display
- gute Verarbeitung (Schaniere sollten stabiel und lange halten)+ Tastatur wie oben beschriebe
- Akku Laufzeit: 3-4std
- Hdmi-Anschluss (um einen exteren Monitor anzuschließen)
- nicht unbedingt eine Shared memory Grafikkarte
Hab gerade die Anzeige hier gelesen. Der Dell Studio 15 für 599Euro. Hat aber leider ein glossy Display. Was taugen den die Matten Folien? Sind die zu empfehlen und ist das Anbringen Kinderleicht?
Kann wer was zu dem Gerät sagen. Wie ist die Tastatur bei den Dells?
Gibts in der Preisklasse noch was besser?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
TesterXP
P.S. Wieso kann ich die Fehler nicht änderen?
Zuletzt bearbeitet: