Suche Laptop

Paul_ruprich

Newbie
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und hatte mich angemeldet, weil ein Freund mir diese Seite empfohlen hat.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, da mein alter unerwartet den Geist aufgegeben hat. Daher liegt mein Budget auch nur zwischen 300 und 350 Euro. Er muss nicht viel können. Ich brauche ihn hauptsächlich um im Internet zu surfen, Musik zu hören und um Bewerbungen zu schreiben. Von der Größe her sollte er nicht kleiner als 12 Zoll sein.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße,
Paul :)

13-14 wäre perfekt :) 15 ist natürlich auch okay, aber ich glaube nicht, dass man da in der Preisklasse was findet :/

Naja, du findest in deinem Preisbereich ehr einen 15", als einen 13-14", deswegen würde ich dir das Lenovo G500 empfehlen. Das ist gut für die Preisklasse gut verarbeitet und bietet als Alleinstellungsmerkmal in dieser Preisklasse eine SSHD, die wichtige Programme und den Systemstart beschleunigt.

Das G500 gibt es in deiner Preisklasse einmal mit einem Pentium oder einem schnelleren i3 Prozessor, für die Anforderungen, die du beschrieben hast würde der Pentium aber ausreichen:
http://geizhals.de/lenovo-g500-59416297-a1079423.html

Die Version mit i3 würde 350€ kosten und meiner Meinung nach wäre es den Aufpreis in deinem Fall nicht wert.

Zurück
Oben