Suche LCD-TV max. 700€

lapanta

Ensign
Hallo,

Ich suche einen neuen lcd fernseher. Ich werde mir in der nächsten zeit auch eine playstation 3 kaufen kann aber noch länger dauern da ich lehrling bin und schon die 700€ länger gespart habe.
er soll auch ein gutes bild abliefern beim normalen fernsehprogramm schauen aber auch bei DVD, Blu-ray.

Ich habe hier schon einmal ein paar rausgesucht:

1. http://www.amazon.de/Samsung-LE46C5...XDPS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289333688&sr=8-2

2. http://www.amazon.de/Philips-47PFL3...r_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1289333332&sr=1-11

3. http://www.amazon.de/LG-47LD450-LCD...=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1289332709&sr=1-2

ich weiss nicht ob diese lcd,s gut sind da ich mich wirklich kaum auskenne. er kann auch größer sein.

Vielen dank

Eins kann ich dir sagen, nämlich das der Phillips eine Grottenschlechte Bildquali hat.

Verglichen mit einem ue37c6700 und l40c750 (beide Samsung)

Zuletzt bearbeitet: (etwas hinzugefügt)
also, ich hab gelesen das mehr herz immer besser ist obs stimmt weiss ich leider nicht. ich werde an diesen fernseher eine ps3 anschliesen. einen resiever brauche ich ja nicht da ich kabel habe. mir ist wichtig das ich einfach beim normalen tv programm eine gute qualität habe und wenn ich HD filme darauf schaue das sie auch in guter qualität sind. ich besitze auch noch ein Teufel e300 vielleicht werde ich auch das noch an den lcd anschliesen wenn es möglich ist.

Auf jeden Fall, hat ein Kollege auch und fuer den Preis ein guter Fernseher.

ich besitze auch noch ein Teufel e300 vielleicht werde ich auch das noch an den lcd anschliesen wenn es möglich ist.

Sollte moeglich sein. Wobei wir letztens an den C650 auch ein Teufel System (das C 200 USB) ueber Cinch anschliessen wollten, funktionierte allerdings nicht. Im TV auch umgestellt auf "Externe Lautsprecher", half allerdings auch nicht weiter. Naja dann am Teufel System Chinch Kabel-> 3,5mm Klinke angeschlossen und am TV an den Kopfhoererausgang. Das funktionierte dann.

okey dan wir es der C650 werden.

@ deSeis, hat er auch eine ps3? liefert er da ein gutes bild auch im normalen tv also kabel?

Danke an alle

Ja, eine PS 3 hat er auch, allerdings noch keinen Receiver fuer Fernsehen :D.

Das Bild der PS 3 sieht auch gut aus. Blurays sind gestochen scharf. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass es bei Fifa 11 minimal nachschliert.

Aber fuer einen TV in der Preisklasse dennoch ein gutes Gesamtpacket.

okey danke, aber das mit dem nachschlieren gefällt mir jetzt nicht so weil ich darauf schon länger ps3 zocken möchte sollte ich mir da lieber nenn kleineren nehmen aber dafür genau so teuer aber dan doch besseres bild mehr herz oder was auch immer das ich kein schlieren habe.
weil ich zocke ja doch spiele die action reich sind was würdest du sagen?

Also das schlieren ist mir bis jetzt immer nur aufgefallen, als der TV noch in der Aufwaermphase war, also gerade erst angemacht. Nach ein paar Minuten war das Schlieren dann ,soweit ich das empfunden hatte, weg. Ist mir auch nur bei dem Ball aufgefallen.

In anderen Spielen (GTA IV) war fuer mich kein schlieren erkennbar.

Also ich hab nie Fifa gespielt (ja ich weiß... aber ich hasse Fußball), aber schliert der Ball nicht immer? Stichwort: Motion Blur?

Muss ich naechste mal drauf achten. Entweder ist mir das spaeter einfach gar nicht mehr aufgefallen oder es wurde doch weniger.

Achja, alle Bildverbesser waren ausgeschaltet und ich meine, das Bild war auch im Kinomodus eingestellt.

ok das hört sich wrillich gut an! ich werde mir diesen lcd kaufen vielen dank

Zurück
Oben