2.1 für TV max 80€

• Ersteller Ersteller tommyvercetti
  • Erstellt am Erstellt am
T

tommyvercetti

Gast
Hallo, ich such für meinen neuen Fernseher noch ein passendes 2.0 bzw 2.1 System. Preislich habe ich so an 60-80€ gedacht, möchte auch nicht hochgehen. Er steht in einer Ecke des Raums, vor dem Bett.
Eigentlich würde ich mir die Edifier C2+ holen wollen, aber die kosten ja schon fast 100€. Würde diese auch gebraucht kaufen, aber ich finde sie nicht deutlich günstiger.
Alternativen bis jetzt sind evt noch:
http://www.amazon.de/Wavemaster-Moody-Stereo-Lautsprecher-System/dp/B005PWYOIM/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1391617499&sr=1-3&keywords=microlab
oder
http://www.amazon.de/Microlab-FC330...UTF8&qid=1391617582&sr=1-13&keywords=microlab

Vielleicht wär auch ein 2.0-System angebracht. Dabei müssten die Boxen (wenn sie größer sind) auf dem Boden stehen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal

Was hast du denn für einen TV gekauft? Ist das ein aktuelles oder älteres Modell? Der Sound der internen Boxen moderner TV-Geräte reicht unter Umständen an externe Boxen deiner Preiskategorie heran. Habe nen Samsung von 2013 und dessen Lautsprecher überraschten mich gewaltig, erst bei höherwertigeren externen Boxen vermute ich einen Klanggewinn und würde ich über die Anschaffung nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Das Microlab dürfte absolut ausreichend sein. Wird auch öfters hier empfohlen bei so einem geringen Budget.

SO habe die Microlab für 65€ bestellt. Mal gucken, was die so können.

Sehr gut. Und vor allem auch löblich, dass nicht wieder nach einer Soundbar gesucht wurde. So ein 2.1 System ist doch schon etwas flexibler in der Aufstellung und man bekommt wenigstens ein Stereodreieck hin.

Crowbar schrieb:
Was hast du denn für einen TV gekauft? Ist das ein aktuelles oder älteres Modell? Der Sound der internen Boxen moderner TV-Geräte reicht unter Umständen an externen Boxen deiner Preiskategorie heran. Habe nen Samsung von 2013 und dessen Lautsprecher überraschten mich gewaltig, erst bei höherwertigeren externen Boxen vermute ich einen Klanggewinn und würde ich über die Anschaffung nachdenken.

Ich seh es genau andersrum. Der Sound der älteren LCD-TV Generation ist besser, zumindest meiner Erfahrung nach.
Die neuen Geräte hören sich fast alle miserabel schlecht an. Eigentlich kann so kaum Stimmung beim Filme gucken aufkommen :p

tommyvercetti schrieb:

Is ja witzig: Die UEXXF6XX-Serie habe ich auch.
Muss morgen Abend mal schauen, welchen internen Sound-Modus ich damals testete und so positiv überrascht war. Denn trotzdem nutze ich externe Boxen/AVR (die kosteten jedoch auch ein bisschen mehr als dein Preislimit).

Zurück
Oben