TeamViewer Motive 1

suche leisen Intel CPU Kühler

Loopo

Admiral
Ich suche für meine CPU (Intel Core Duo 6400 @ 2.13GHz) einen guten und leisen Kühler. Er soll aber auch noch für die aktuellen Top-CPUs reichen und leise/unhörbar sein, sollte ich aufrüsten! Übertakten ist nicht so wichtig, weil das geht mit meinem buggy Mainboard ohnehin nicht.

Für meinen AMD hatte ich einen Artic Cooling Silencer 64 TC, der kostete 9 € und war nicht zu hören. :D Kann natürlich mehr kosten, aber sollte preislich im Rahmen bleiben.

Ich behaupte mal, dass man mit 7000 Beiträgen der Suchfunktion mächtig sein sollte. Diese förderte dann Kandidaten wie den EKL Clockner heraus, aber lies doch einfach selbst... ;)

Ein genaues Budget wäre zwar hilfreich, aber wenn die Asprüche vorerst nicht zu hoch sind und du mit dem AC zufrieden warst gibts den Freezer 7Pro für Sockel 775, sonst gibts sehr gute (wenn auch teurere) und durchaus leistungsstärkere Kühler von Scythe, EKL und Noctua. Aber guck doch einfach ins Forum, ich glaube kaum ein Thema ist durchgekauter.

suchfunktionen nutzen hätte was, willst du den kühler auch mal auf nem core i7 setzen?, wenn ja dann nen ekl broken oder noctuha u12p

Zurück
Oben