suche leises PC Gehäuse

blackdead120

Lt. Junior Grade
Hallo,
Wie ihr ja in dem Titel sehen könnt suche ich ein leises Gehäuse.
Das Gehäuse muss folgende Sachen unterstützen:ATX-Board,28cm Grafikkarte,16cm
CPU-Kühler höhe,min 3 Festplatten Slots und was halt sonst noch so in einen Pc gehört.
Und die Wichtigsten Aspekte sind das es leise ist und einen guten Airflow ermöglicht.
Ach und ich habe im moment das Sharkoon Vaya ,dort höre ich jedes geräusch raus wenn die Festplatte nur husted höre ich es und ds nervt
mfg Blacky

freue und bedanke mich schon mal für eure Antworten

Budget:60 Euro

Farbe sollte schwarz sein .Die Form ist egal

Zuletzt bearbeitet:
60 Euro sry hatte ich vergessen.

@Gewürzwiesel Bitte beachte das Budget .
Wenn es euch hilft ich habe im moment das Sharkoon Vaya und da hört man jedes geräusch raus

Das Gehäuse an sich ist ja lautlos.

Es kommt darauf an, was Du einbaust und wie schnell Du deren eventuell vorhandenen Lüfter drehen läßt.
Ich empfehle Dir eines mit möglichst viel gelochtem Blech ohne irgendwelche Dämmplatten.

Schrauber01 schrieb:
Das Gehäuse an sich ist ja lautlos.

Es kommt darauf an, was Du einbaust und wie schnell Du deren eventuell vorhandenen Lüfter drehen läßt.
Ich empfehle Dir eines mit möglichst viel gelochtem Blech ohne irgendwelche Dämmplatten.

Das ist mir klar aber wenn die Festplatte rattert oder die Grafikkarte im Idel zu hören sind nervt das schon . Grafikkarte ist eien HD 7870 von Gigabyte sie ist zwar leise aber durch das dumme Gehäuse höre ich sie

Bitfenix Shinobi möglicherweise? Ist von der Lautstärke in den Tests auf jeden Fall auch sehr gut. Habs selber auch und bin voll zufrieden

Okay vielen dank für die ganzen posts ,habe mich nun für das http://geizhals.de/888458 gentschieden.Da es die Möglichkeit bieted sehr viele Lüfter zu verbauen.

Grundsätzlich solltest du aber eher darauf achten leise PC-Komponenten zu kaufen. Wenn der PC ein Gaming PC ist (28cm Grafikkarte +3 HDD) entsteht in einem "geschlossenen System" unter Last (BF3?) Temperaturen die du kaum geregelt bekommst und die Lüfter hörst du dann dennoch.
Bin mal gespannt ob du mit dem neuen Gehäuse zufrieden bist!

Ja der Pc ist ein Gaming-PC im moment sind nur 2 HDDs verbaut und zudem habe ich drauf geachted bei den lüfter so wie der Grafikkarte das es leise ist .Aber ich höre immer die Festplatten und das ganze zeug als wenn ich kein Gehäuse hätte zudem habe ich noch 3 enermax lüfter die extra aufs leise sein ausgelegt sind.

Zurück
Oben