Suche leistungsstarkes Notebook

Eastpax

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einen notebook mit folgenden Eigenschaften:

- i7 720
- 1920 x 1080
- max. 16,4 Zoll
- Nummerblock
- Akkulaufzeit min 1,5 Std.

Das Ding sollte auch nicht mehr als max 1300€ Kosten.

Danke schon mal im Voraus..

Zuletzt bearbeitet:
die Akkulaufzeit gibts nicht mit den Komponenten. Schau dir mal die Clevo W860CU an.
gibts mit dem 720er QM, GTX260M und 4GB RAM in etwa für den Preis

Hallo ! Nachfolgend vielleicht ein interessanter Tipp für Dich!

Laptop Dell Studio XPS 16
Starke Leistung, mit dem Core i7 Mobilprozessor! Preis ab 1.049 €

Siehe z.B. http://www1.euro.dell.com/de/de/hei...px?refid=laptop-studio-xps-16&s=dhs&cs=dedhs1

Prozessor Intel® Core™ i7 Prozessor 720QM(1.60Ghz, 6MB cache,Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch,Display Monitorrückwand schwarzes Leder : 15.6 Zoll Truelife 1080p Full HD WLED Edge auf Edge Display,Grafikkarte
ATI® RADEON™ 4670 HD-Grafikkarte mit 1 GB,Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048],Festplatte
SATA-Festplatte mit 500 GB (5.400 1/min),Optisches Laufwerk
DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD) with Roxio Easy CD and DVD Burn software.

Für Preis ab 1.269 € mit Intel® Core™ i7 Prozessor 820QM (1.73Ghz, 8MB cache), sonst praktisch gleiche Ausstattung.

Danke für die Vorschläge aber Sony vaio hat zuviele fehler, und dell hat keinen numernblock daher fallen diese raus...

Eastpax schrieb:
Danke für die Vorschläge aber Sony vaio hat zuviele fehler, und dell hat keinen numernblock daher fallen diese raus...
du hast mich übergangen ;)
meow schrieb:
die Akkulaufzeit gibts nicht mit den Komponenten. Schau dir mal die Clevo W860CU an.
gibts mit dem 720er QM, GTX260M und 4GB RAM in etwa für den Preis

Der klingt grundsätzlich garnicht schlecht, aber ich bin da zur Zeit mehr von Asus N61JQ überzeugt aufgrund der Ausstattung. Das einzige was mir da nicht gefällt ist halt das Display und ich muss sagen ich finde es schon wichtig eine hohe Ausflösung zuhaben.

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn gegen das FullHD-Display vom W860CU? :P

Das Display ist gut aber da ist sonst nix dabei kein Betriebsystem oder ähnliches....

Warum muss es FullHD sein bei einer Grösse von maximal 16" (16.4" ist Sony only...)? Die Pixeldichte ist viel zu hoch, man erkennt nahezu nix mehr...

Mit Core i7 QM, FullHD Display, Numblock UND einer maximalen Grösse von 16" kommst du mit 1300Euro nicht hin. Gerade auf den Numblock wirst du wohl verzichten müssen, denn Businessgeräte dieser Leistungs/Ausstattungsklasse besitzen keinen (Lenovo W510 z.b.)

Das Sony Vaio VPC-F11S1E/B wäre halt genau das, was du suchst, es erfüllt alle deine Anforderungen. Die restlichen Geräte sind zu teuer oder besitzen keinen Numblock.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben