Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für ein Acer Aspire 5650 Notebook, der macht Geräusche die stören mich extremst....Hab bisher nur so Seiten gefunden wo ich den ganzen Notebook hinschicken soll Das will ich nicht^^, ich will nur einen Lüfter bestellen und aus.
Will nur ungern an Acer selber eine E-Mail schreiben, die drehen mir wieder so ein teures Teil an
Ich finds toll wie du die Lüfterbezeichnung oder wenigstens die exakte Netbookbezeichnung und Specs einfach so unterschlägst. Hast du toll gemacht, da machts mal wieder richtig Spaß unsere Kristallkugel zu quälen.
Schreibst uns evtl mal was das genau für ein Notebook ist ?
Wie soll man dir denn so helfen ?
Ich hätte übrigens schon längst ne Mail an Acer geschickt, für nen Lüfter wird dir kein Vermögen ab genommen.
...BOAH EH' dann such mal!!! ich suche auch viel. aber sry echt mal! WAS DENN GENAU? ist vllt. bastelarbeit angesagt oder muss es genau modell "xyz" sein?.... LÜFTER MACHEN LÄRM. (ist einfach so). kann dir nicht helfen. aber google vllt.? eckdaten eingeben...modell? mainboard, proz. und graka etc. - .... WO IST DAS PROB.?
...SUCHe (einfach mal)
google wirds ausspucken... zumindest mal vorschläge die evtl. passen könnten.
wenn nicht...was soll's. habe selber selfmade-lüfter (also keine vorgaben nach hersteller, sondern das was passt, dass passt!) am pc hängen und basta. leise sind sie weil gezielt gesucht.