Suche MacBook Retina Hardcase

Lorys

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
186
Hallo zusammen,

ich möchte mir für das MacBook Retina 15 Zoll ein Case zulegen. Die Hersteller Tech21 und Speck haben mir zugesagt. Gern auch bessere Vorschläge...

das Tech21 sagt mir jedoch vom Design mit den Löchern nicht ganz zu...

Bei den Speck-Produkten musste ich jetzt erstmal genau schauen wo in den Produkten der Unterschied liegt:

SmartShell Cases for MacBook Pro with Retina Display 13" & 15" Dünn, durchsichitig?
SmartShell SATIN Cases for MacBook Pro with Retina Display 13" & 15" Dünn, matt?


SeeThru Cases for MacBook Pro with Retina Display 15" Dick, durchsichitig?
SeeThru SATIN Cases for MacBook Pro with Retina Display 15" Dick, matt?

Die dünnen sollen wohl laut ein paar Bewertungen nicht so guten Schutz bieten. Das SeeThru SATIN, also etwas stabiler & matt würde mir am ehesten zusagen.

Jemand Erfahrung damit?

Gruß Lorys
 

Ardenda

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
468
Empfehle dir dieses hier. ist zwar nicht durchsichtig aber von der Verarbeitung her Top. Wurde auch schon in einem Youtube Video gezeigt und habe es mir daraufhin auch gekauft.

http://www.ebay.de/itm/13-Apple-MacBook-Pro-RETINA-Schutzhulle-Cover-Hulle-Case-Tasche-/221497239920?pt=DE_Technik_Computerzubehör_Notebook_Taschen&hash=item339243a970

Vielleicht findest du es auch in durchsichtig. Aufjedenfall die bei Amazon sind nicht so gut von der Verarbeitung

gibt es auch bei EBay für 15 Zoll (welches ich habe)
 

signalgrau

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
227
Hatte mal 7 Monate auf der Weltreise mein 11" Air mit einem CeckoCover ausgestattet. Irgendwann wurde es doch recht brüchig bzw. hat auch Risse bekommen. Okay, das Ding war auch ständig unterwegs aber wurde trotzdem behandelt wie ein rohes Ei.
Die von dir genannten kenne ich leider nicht.
Grundsätzlich stehe ich solchen Cover inzwischen etwas skeptisch gegenüber. Es bleibt nicht aus, das sich zwischen Rechner und Cover Dreck, Staub, etc ansammelt. Die können dann ungehindert am Rechner kratzen. Man muss also regelmäßig das Cover abnehmen und reinigen. Irgendwann brechen dann aber gerne die "Halte-Nuppsies". Eine vernünftige Neopren Hülle bringt da mehr. Es sei denn man ist wirklich viel draussen unterwegs. Dann muss man aber wie gesagt das Cover ab und zu abnehmen und reinigen.
 
Top