Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer ein Mainboard für max 80€ empfehlen? Es muss kein Highend-board sein, aber auch kein Asrock, da hatte ich Probleme mit. Es soll ein Pentium 4 mit 3,4Ghz drauf, der leicht übertacktet werden soll.
Edit bzgl. P4: ... den P4 hab ich gar nicht bemerkt. Das kann natürlich sein das es Kompatibilitätsprobleme gibt. Kann man aber eigentlich auf der Herstellerseite nachlesen, welche CPU's auf den Boards laufen.
Wobei es dann auch ein sehr günstiges Board sein kann, P4 übertakten ist das gleiche wie bei nem VW Käfer durch Chiptuning was zu erreichen
Soweit ich weiß unterstützen einige aktuelle P43 und P45 Mainboards keine alten Pentium 4 (Prescott) Prozessoren mehr, man sollte also vorher beim Mainboardhersteller nachschauen unter CPU Support nicht das dann das falsche Mainboard empfohlen und gekauft wird.
Hab au nen P4. Ich hab mir damals nen 945 Chipsatz geholt. Der 965er unterstützt noch P4. Würde es auch ncoh mit nem P35 versuchen. Die sin etwas billiger als die P45er und bei nem P4 bringt dir n P45er nich so viel mehr.