So erst mal muss ich sagen das ich noch ganz neu bin in diesem bereich.Und jetzt ist mein pv kapput gegangen jetzt will ich mir aber nur ein neues mainboar und einen Prozessor kaufen!Ich brauch eigetnlich dehn pc nur für das Internet und ab und zu mal für spiele und natürlich sollte er schnell sein!!Aber weider auch nciht zu teuer(200€) ich weiß viele Anforderungen aber ich bin hier wirklich noch ein noob!!Will mir mein PC selber zusammen stellen hatt jemad nvielleicht auch eine gute seite mit gehäuse und so!UNd dan hab ich da noch ein paarsachen aus dehm alten rechner da soltle ich erst mal wissen ob das gut ist und das die sachen dan vielleicht wieder rein passen!!Und was ich nco halles brauch sollte ich wissen.
Das hier wirt die Grafikkarte sein kann mir jemand sagen ob die gut ist?
Bilder folgen unten hier ging es nicht
Aber was ist das:
Und was ist das für ein Arbeitspeicher weil dehn würd ich gern weiterhin verwenden und mir noch ein dazu kaufen!Vilen dank schonaml für die Antworten!
Das hier wirt die Grafikkarte sein kann mir jemand sagen ob die gut ist?
Aber was ist das:
Und was ist das für ein Arbeitspeicher weil dehn würd ich gern weiterhin verwenden und mir noch ein dazu kaufen!Vilen dank schonaml für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet: