Suche Mainboard

1. übertakten sagt mir nichts hab es auch zum ersten mal was davon in diesem Forum gelesen??und was penryn für lau??Also kann ich mir dan aber noch ne grafikkarte zu dehm board holen also zu dehm was mr gestern empfohlen hast und einfach einbauen treiber drauf und fertig??




2. http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12589&Shop=0

das wäre das was du meintest mit boxed wo dan noch n kühler dabei ist oder??




Und passt das Mainboard überhaupt in mein gehäuse ist einfach ein gehäuse wo ich mir mal nen pc gekauft habe!Hab keine ahnugn was das für eins ist!Sonst bestell ich mir vielleicht halt noch n Günstiges mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ja, kannst du machen, das mainboard hat einen 16x pci express slot.

2. ja, das ist so ein boxed cpu, da ist ein kühler dabei.

3. passt eigentlich so gut wie in jedes gehäuse, da ist dann unten halt mehr platz im gegensatz zu standard atx-mainboards.
 
Aus diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=449842

Von Ebug (www.e-bug.de):
-1024MB DDR2RAM Extrememory PC800 CL5**16,59 €**
-200GB 3.5 " Samsung SpinPoint HD200HJ SATA 2 7200rpm 8MB µµ**43,19 €**
-Kühler CPU Xilence AMD AM2 HDS Sockel 754/939/940/AM2**7,19 €**
-DVD Brenner LG GSA-H58N SD schwarz bulk**29,79 €**

von NordPC (http://shop.nordpc.com/):
- AMD Athlon 64 X2 4000+ SoAM2 tray 44€
- Midi-Tower Asus TA-885 o.N. 26€
- ASROCK SoAM2 ALiveNF7G-HDready (ihr wolltet es so ) 47€

Den PC hat ein Freund von mir gekauft und zusammengebastelt, funktioniert 1a und ist schnell. Allerdings ohne Zockergrafikkarte und ohne Netzteil, da muss nochmal schauen. 250 Watt reichen, wenn du nicht später noch ne schnelle Grafikkarte reinsetzen willst.
 
jez rede doch dem armen kerl nicht schon wieder ins gewissen. dann fällt ihm seine enzscheidung noch schwerer. festplatte hat er ja schon. und speicher auf jedenfall 2GB nehmen. zugreifen solange die preise stimmen.
weedy, nimm das was du jez nehmen wolltest, evtl. den kühler von dem über mir ^^ - das sharkoongehäuse was du da rausgesucht hast is perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der preis für dich ok ist, kannste den prozessor auch nehmen...musst du abwiegen.
wie gesagt, das board passt auch in jedes andere atx-gehäuse, unterhalb ist dann einfach mehr platz.

antivirenprogramm würd ich das kostenlose antivir nehmen und wenn du auch ein bisschen geld bezahlen würdest kauf dir lieber noch ne ordentliche firewall -> agnitum outpost firewall pro
wenn du erst mal ausprobieren willst, kannst du auch eine testversion herunterladen.
 
ekin06 schrieb:
antivirenprogramm würd ich das kostenlose antivir nehmen und wenn du auch ein bisschen geld bezahlen würdest kauf dir lieber noch ne ordentliche firewall -> agnitum outpost firewall pro
wenn du erst mal ausprobieren willst, kannst du auch eine testversion herunterladen.
In Bezug auf AntiVir gebe ich Dir völlig recht. Würde ich auch empfehlen. Ist momentan wohl eines der besten Anti-Virenprogramme auf dem Markt und dazu noch kostenlos. Zusätzlich würde ich dann noch zur Spyware-Erkennung Spybot - Search & Destroy einsetzen.
Firewall würde ich keine andere kaufen (insbesondere, wenn Du einen Router mit schon integrierter Firewall hast), sondern auf die in Windows XP/Vista eingebaute Firewall setzen. Ist schon inklusive und auch nicht schlechter als andere Sofware Personal Firewalls.
 
SND-Syndrome schrieb:
Ist schon inklusive und auch nicht schlechter als andere Sofware Personal Firewalls.
mit sicherheit...hast du mal die testversion von outpost firewall pro ausprobiert? wenn nicht, wirst du sicher noch die meinung in bezug zur windowsfirewall ändern. ist zwar erst mal schwer sich da reinzufummel weil es ziemlich viele einstellungen gibt (einsteigerunfreundlich), aber in sachen sicherheit würd ich behaupten mit einer der besten. ausserdem kann man dann spybot weglassen.
 
Zurück
Oben