Suche Matrix-Online TrailKey

ivory13

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich würde gerne mit einem Freund mal das schon etwas angestaubte Martix Online ausprobieren. Nur leider gibt es nirgens Trialkeys für das Spiel.
Kann uns jemand weiterhelfen ?

Shagrath

Fleet Admiral
Huhu,
hast Du es auch schon direkt beim Hersteller und den angegliederten offiziellen Foren versucht?

KL0k

Fleet Admiral
status der trial "closed".
wirst keinen key mehr bekommen.

aber ich denke das spiel ist eh sogut wie tot. als ich aufhörte zu spielen (aufgrund von technischen problemen und einem vollkommen inkompetentem tech support von sony online entertainment) hat schon der großteil der spieler aufgehört gehabt zu spielen, das sie server zusammen legen mussten damit überhaupt noch irgendwo was los ist. und das combatsystem update hat dem ganzen glaub ich den rest gegeben. hab das game selbst über n halbes jahr gezockt und war kurz vor meinem ersten highlvl character, clan bzw faction mitglied mit n paar amis und engländern etc.. das problem bei dem game ist das zwar potenzial da ist, aber SOE einfach keine ahnung hat, was sie da eigentlich tun. das selbe dilemma wie bei star wars galaxies. lauter bugs, fehlender support, das streichen von coolen individuellen features, und stattdessen das kampfsystem überarbeiten um zu versuchen auf den WoW-hype-zug mit aufzuspringen... was natürlich voll daneben gegangen is und das spiel bzw die community gekillt hat.