Suche Maus und Tastatur (lieber zusammen oder einzeln kaufen)

Kolben

Cadet 2nd Year
Hallo.

Ich hab nicht so viel Erfahrung mit den neuen Sachen und hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt.

Sollte man die Maus und Tastatur lieber einzeln oder zusammen kaufen? ich bin eigl. nicht so arg anspruchsvoll. Hab jetzt ein neues System auf Spiele ausgerichtet, aber es ist nicht das Hauptaugenmerk darauf. Ich bin jetzt kein Highskillzocker, der irfgendwelche besonderen Tasten braucht oder eine übertriebene Leistung der Maus.

Könnt ihr was im Bereich von +-50 € für beides empfehlen? Oder reicht das nicht für was ordentliches??

Gruß

Cherry Evolution Stream & Logitech MX-518 (oder Razer Diamondback 3g, je nach gewünschter Formgebung.)

Damit kommst du auf ca. 50€ und bist zudem noch recht gut bedient. ;)

hast du noch ne alternative zu der tastatur? Mir gefallen die nb tasten nicht.

Maus kann ich dir die Logitech G5 empfehlen habe sie mir auch zu gelegt einfach der Hammer.
Bekommst derzeit bei dell für den Preis von 30€ und ein Paar zerquetschte ikkl. Versand.

Bei einer Maus würde ich aber am besten in den nächsten Promarkt,Mediamarkt und Co. gehen und schauen wie sie dir in der Hand liegt da das ja sehr wichtig ist.

Bei der Tasstur kp für 20€ +- läst sich da auch was gutes finde muss ja nicht gleich eine G15 sein.

Cherry CyMotion Expert. Achte drauf, dass du die USB Version bekommst, gibt ja inzwischen genug Rechner ohne PS2-Port...

Kolben schrieb:
hast du noch ne alternative zu der tastatur? Mir gefallen die nb tasten nicht.

Cherry G83-6104. Dürfte so ca. 20€ kosten, gibt es in schwarz und hat ebenfalls ein recht gutes P/L-Verhältnis. Allerdings keine Multimedia-Tasten und so.

habt ihr noch paar mäuse, dann hab ich genug sachen in der engerwn auswahl. Gruß

Logitech MX518
Logitech G5

Razer Deathadder
Razer Diamondback 3g

alle im Bereich bis ca. 35€ + 15€ für die Tastatur...

Zurück
Oben