Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xeon 1230v3 oder i5-4670(K) + Mainboard wie ASUS H87-Pro (C2) oder dergleichen. Je nach CPU den Chipsatz beachten und halt je nach Anschlüssen und Ausstattung
Hat der TE denn auch schon DDR3 RAM? Denn die fehlen noch bei deiner Empfehlung!
Desweiteren wie schaut es denn beim TE mit den Netzteil aus? Reicht das noch aus?
Poste bitte mal die Technischen Daten deines Netzteiles! Danke
Den Xeon empfehlen viele...
Die neuen Konsolen haben 8-Kerne, gibt es keine bezahlbaren 8-Kerner auf dem Markt?
Wie unterscheidet sich ein 8-Kern CPU von einem 4-Kern CPU mit HT (also theoretischen 8 Kernen)?
Die 4 Kerne der Intel-Prozessoren sind ein ganz anderes Kaliber als die 8 Jaguar-Kerne in den Konsolen. Und die Module von in den FX ist weider was anderes . Das kann man so direkt nicht vergleichen.
Wenn es ein Markennetzteil z.B. Bequiet oder Seasonic ist reicht es zu 90% aus. Kannst du nochmal ein Foto von den Netzteil Posten. Will mal schauen wieviel Volt auf der 12 Volt Schiene anliegt! Wenn das Netzteil mindestens 2x 18A hat dürfte es reichen! Alles was drunter ist eher nicht!
Im Normalfall reicht es! Ich würde aber nochmal zur Sicherheit schauen wieviel A auf der 12V Schiene anliegen! Denn die AMD Karte brauchen etwas mehr saft wie Nvidia (ist aber nicht viel!) Wenn du min. 2x 18A hast reicht es für eine GTX 770/780 bzw. 280X/290 aus!
Im Normalfall reicht es! Ich würde aber nochmal zur Sicherheit schauen wieviel A auf der 12V Schiene anliegen! Denn die AMD Karte brauchen etwas mehr saft wie Nvidia (ist aber nicht viel!) Wenn du min. 2x 18A hast reicht es für eine GTX 770/780 bzw. 280X/290 aus!
Ich z.B. habe ein Seasonic X 660. Das hat nur eine 12 Voltschiene die aber Automatisch die A Verteilt! Das X660 hat z.B 54A.#
@R4iDatEight
Dein Netzteil hat 4x18A! Also wenn du 2 PCIE Stromstrecker von 2 12Volt Schienen anschließt kannst du Locker jede Momentan erhältliche Grafikkarte mit Strom versorgen! (außer vielleicht die HD 7990)