Suche mechanische Tastatur etwa 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mentouu

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
64
Hey Leute,

Ich suche eine mechanische Tastatur die etwa 100€ kostet. Sie sollte eine gute Verarbeitung haben, ein dezentes klicken beim Tastenanschlag machen, einen kleinen widerstand für den Tastenanschlag haben, sowie einen mikrofoneingang. Auf zusätzliche Tasten (makrotasten) lege ich keinen Wert. Müssen also nicht dabei sein. Sie sollte am besten beleuchtete Tasten haben. Natürlich sollten mehrere Tasten regestriert werden, wenn ich mehrere gleichzeitig drücke.

Von den Mx Switches hab ich keine Ahnung, deswegen bin ich mal gespannt was ihr mir da so empfehlt.

Hauptsächlich soll mit der Tastatur gespielt werden (meistens fps-spiele wie csgo), und viel schreiben werde ich damit auch.

Danke im Voraus,

RENTION
 
Ich brauche ein paar konkrete Vorschläge welche Tastatur ihr mir empfehlt. Ich kenne mich so gut wie garnicht mit den mechanischen Tastaturen aus.

Den mikrofoneingang brauch ich unbedingt an der Tastatur, deswegen sollte er auch gut funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben