Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig die WDTV! Kostet momentan zwar 5 Euro mehr bei Amazon (Link), ist dafür aber richtig klasse.
Es gibt dazu auch eine alternative Firmware, die dann noch ein paar Funktionen wie NFS-Mounts und so hinzufügt. Ich bin begeistert von der Box und die Qualität ist bis 1080p auch richtig klasse!
ist auch meine Empfehlung, ist der beste den ich bisher hatte.
Den Labo-110 HD Media Player würde ich allerdings nicht empfehlen der wird viel zu heiß.
Aber mal genauer dazu: Viele drehen sich um die fehlende DVD-Menü Unterstützung. Die wurde aber mit der aktuellen Firmware integriert. Die Freigabe und das anschließende von Verzeichnissen sowohl unter Windows XP, 7 als auch Debian klappt bei mir wunderbar. Mit der modifizierten Firmware kann man solche Netzlaufwerke auch direkt nach dem Starten automatisch mounten lassen und muss sie nicht manuell anwählen.
Aber keine Ahnung, also ich bin damit sehr zufrieden, bei meinen Eltern läuft das Teil seit nem guten Jahr und bei nem Kumpel auch...
Wie ist das bei der WD: Nehmen wir mal an, ich habe einige Filme auf einem NAS liegen und lasse das einbinden: Sucht mir das Gerät aus dem Netz dann irgendwie die Cover und macht da so eine Slideshow oder sehe ich nur die Dateinamen? Das wäre mir nämlich wichtig. Welches der genannten Geräte macht so etwas wie das hier?