TeamViewer Motive 3

Suche Media Box mit FullHD

DJ-Daywalker

Ensign
Hi,

suche ne gute Media Box mit Full HD Unterstützung.
Super wäre wenn die Box einen USB Anschluss hätte und davon meine HD Filme abspielt.

Wenn ihr Vorschäge habt die preislich bis 90€ liegen, einfach schreiben

Grüsse

Western Digital TV HD Live Media Player

danke für die antworten gibt es auch noch welche unter 90€

was ist mit der Patriot Office Box kann diese Filme auch vom USB Stick bzw externe Festplatte abspielen?

Eindeutig die WDTV! Kostet momentan zwar 5 Euro mehr bei Amazon (Link), ist dafür aber richtig klasse.

Es gibt dazu auch eine alternative Firmware, die dann noch ein paar Funktionen wie NFS-Mounts und so hinzufügt. Ich bin begeistert von der Box und die Qualität ist bis 1080p auch richtig klasse!

kennst du den MPCClub? Die sagen aktuell folgendes

TOP 5 Regular media players
Dune SMART (D1) (80%)
PopCorn Hour A-210 (78%)
Mede8er Med500x (78%)
HDI Dune Base 3.0 (74%)
DViCo TViX S1 (72%

TOP 5 Hybrid media players
HDI Dune HD MAX (74%)
PoPCorn Hour C-200 (68%)
HDI Dune BD Prime 3.0 (68%)

We do not recommend currently...
Xtreamer products
Hantech products
MViX products
HDX products

Quelle: http://www.mpcclub.com/forum/

und ich würde behaupten die kennen sich aus :)

Die Patriot Box Office hab ich selber und bin sehr mit ihr zufrieden und ja sie spielt alles von USB-Stick oder Externer platte ab.

ok werden dann bestimmt die Patriot Office Box nehmen da Sie preislich mir mehr zusagt oder kennt wer Nachteile von dieser Box?

Wenn man sich mal die negativen Bewertungen der WD auf Amazon ansieht komme zumindest ich ins grübeln.

Immerhin gibts dazu schon Bewertungen ;)

Aber mal genauer dazu: Viele drehen sich um die fehlende DVD-Menü Unterstützung. Die wurde aber mit der aktuellen Firmware integriert. Die Freigabe und das anschließende von Verzeichnissen sowohl unter Windows XP, 7 als auch Debian klappt bei mir wunderbar. Mit der modifizierten Firmware kann man solche Netzlaufwerke auch direkt nach dem Starten automatisch mounten lassen und muss sie nicht manuell anwählen.

Aber keine Ahnung, also ich bin damit sehr zufrieden, bei meinen Eltern läuft das Teil seit nem guten Jahr und bei nem Kumpel auch...

Hi,

@AlrikvomFluss

Wie ist das bei der WD: Nehmen wir mal an, ich habe einige Filme auf einem NAS liegen und lasse das einbinden: Sucht mir das Gerät aus dem Netz dann irgendwie die Cover und macht da so eine Slideshow oder sehe ich nur die Dateinamen? Das wäre mir nämlich wichtig. Welches der genannten Geräte macht so etwas wie das hier?

VG,
Mad

Zurück
Oben