Suche Meinungen / Erfahrungen zum ASUS PRO B43E

M

Manuel P.

Gast
Hi Community,

ich suche nach Meinungen und im Idealfall auch nach Erfahrungen mit dem ASUS PRO B43E.

Ich finde leider im Netz keine Tests zu dem Notebook, lediglich zu der kleineren Version B33E. Deshalb wäre es super, wenn ich hier ein paar Meinungen bekommen könnte. :)

Hier ein Link zur englischen Herstellerseite: http://www.asus.com/Commercial_Notebooks/B43_Series/B43E/

Danke euch im Voraus.
 
Also das ist ja nur eine subjektive Meinung:
Aber ich finde, man sollte eher erstmal nach Alternativen suchen, wenn man zu einem Produkt weder Tests noch Kundenmeinungen findet.
Wenn dir das Ding aber aus irgendwelchen Gründen extrem gut gefällt mache folgendes:
Schaue dir den Test zu einem möglichst ähnlichen Produkt der Reihe an und ziehe ein Fazit - wenn es dir dann immernoch gefällt, bestelle es online und nutze deine zwei Wochen Rückgabefrist um das Ding ausgiebig zu testen.
Ansonsten kann ich zu Asus Notebooks nur folgendes sagen:
Hardware/Preis Top aber Service/Support maximaler Flop
 
Zurück
Oben