Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für Spiele total ungeeignet. Dann lieber zu einem i5 greifen und etwas mehr Geld locker machen um sich zu mindest eine 7850 leisten zu können.
Bzw wenn das Budget nicht allzugroß ist, würde auch eine AMD APU in Frage kommen. Und wenn du auch etwas an der Taktschraube drehst, lässt sich sogar recht gut damit spielen. Ist halt kein Highend, aber hey in meinem Fall reicht es für Fallout 3 mit allen DLCs auf Full HD und Settings auf High (Ultra ist leider nicht drinnen )
Zum Videos rendern wohl ok dank HT. Aber zum spielen aktueller Titel absolut ungeeignet. Allerdings kann man evtl. eine Grafikkarte nachrüsten, vorausgesetzt, das verbaute Netzteil hat entsprechende Anschlüsse. Was soll der Rechner denn kosten?
Bezogen auf seinen Nick, würde ich einfach mal glatt behaupten, dass wir es mit einem jungen Boardnutzer zu tun haben. Vllt. ist er gänzlich unerfahren. Eure Antworten sind für unerfahrene bisher ein wenig wüst. der eine spricht von "HT" (Hyper Threads) der nächste würfelt eine Grafikkarte mit rein obwohl klar ist, dass der ThemenErsteller Probleme hat den Aufbau eines PCs nachzuvollziehen :>.
Also ich bin ein "Alter Sack" sagt mein Nick was anderes?
SoulRider99 Als Erstes muss mal klar sein was du überhaupt willst. Dann was du damit machen möchtest. Wie schon gesagt hast du einen Monitor wenn ja was für eine Auflösung hat der. Willst du einen neuen Rechner, dann muss man wissen was du an Geld hast. Dann noch was du an Teilen hast die man noch für den neuen Rechner verwenden kann. Zum Beispiel Laufwerk, Festplatte die man für Backup und sonstige Dinge verwenden kann.
Ist das mal klar kann man dir sicherlich auch weiter helfen, aber wie mein Vorredner schon richtig schreibt so wird das nichts. Also hinsetzen und nachdenken und je besser du hier schreibst was du willst, desto schneller und besser kann man dir helfen.