[Suche]Micro-SD Karte für Android Handy

mattmad3x

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
26
Hallo!
Ich suche eine gute, schnelle, (günstige) MicroSD karte für mein HTC Wildfire.
Am besten wären 8 oder 16 GB und mindestens class 4 oder besser..

Meine jetzige microSD karte (16gb, class2) wird von meinem handy andauernt als beschädigt erkannt deswegen suche ich ne neue, schnellere karte..

Danke
 

mattmad3x

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
26
okay danke :)!
und die ADATA karten sind gut? Mit meiner jetzigen sandisk karte hab ich nur probleme
 

GaTeXx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
761
ich hab ca 6 sandisk sd karten für handys kamera und sogar in meinem mediadjcenter 2 und noch nie probs gehabt mit sandisk

vlt liegt es am handy oder falsche karte oder haste karte kaputt gemachr oder die hat keinen kontakt
 
H

Haydar

Gast
Hab die ADATA in Class10, keine Probleme; Schafft die Class10 aber nur sehr knapp.
 
Top