Suche Mikrofone

Anamora

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Guten Tag
Ich suche ein Mikrofone für private Zwecke.
Und zwar möchte ich mit meiner Freundin Skypen ohne das sie die Nebengeräusche wie Pc, TV, oder andere spiele Geräusche mithört und sie nicht stört.
Dachte dazu an ein Richtmikro mit Niere oder Supernieren eigenschaften was ich einfach vor mir auf dem Tisch stelle.

Hat damit schon jemand Erfahrung oder kann mir sogar ein recht gutes Mikro empfehlen ?

mfg Anamora
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
9.921
Keine Nebengeräusche und Tischmikro schließen sich gegenseitig aus. Was du möchtest, ist entweder ein Headset oder eine Kombination aus Stereokopfhörer und Ansteckmikro bzw. ModMic.
 

TheGhost31.08

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.061
Budget ?
Benutzt du Kopfhörer oder Lautsprecher beim skypen?
Wenn du mit ihr telefonierst sollst du doch auch nicht nebenbei spielen :hammer_alt:
 

Anamora

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2
Ich möchte eigentlich nicht auf ein headset umsteigen.
Benutze Boxen.
Alle störgeräuche kommen von vorn bzw beim Mikro von hinten.
Wenn es ein Mikrofon gibt was so gut wie möglich die stimme einfach aus einen kleinen Winkel vorn aufnimmt (richtmikrofon) wäre das Super. Nur leider find ich Mikrofone für Kameras ...aber noch keins für einen pc mit 3,5 mm Klinge oder USB.
Budget wäre so gut wie möglich im 2 Stelligen Bereich. Allerdings steht erstmal die Qualität an erster stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenwürmer

Gast
Leider gilt auch bei Nieren Mikrofone je näher desto besser die Abschirmung vor anderen Geräuschen. Vielleicht so ein Mikrofon wie der Vorposter vorgeschlagen hat mit einem Mikrofonarm, der am Tisch befestigt gehört...
 
Top