Suche Mini-ITX Gehäuse

Lulu87

Newbie
Hallo Zusammen,

suche ein Mini-ITX Gehäuse, habe schon eines hier und wollte da nun einen Rechner zusammen basteln. Das Problem ist nur das mein Netzteil nicht dort hinein passt (be quiet! TFX Power 2 300W Gold). Das Netzteil welches eigentlich dort drin ist war leider kaputt, jedoch ist dieses etwa nur halb so dick, Form und Länge sind aber etwa gleich, hatte es erst bemerkt als ich das neue einbauen wollte :(.

Außerdem habe ich eines dieser Slim-Laufwerke, könnte mir natürlich eine Einbauschiene kaufen, aber würde es gerne vermeiden. Nur wenn es nicht anders geht.

Aussehen ist mir eigentlich nahezu egal, es sollte nur eine niedrige Höhe haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke.

Preis?

Wie niedrig ist bei Dir "niedrig"?
Ansonsten mal was nicht alltägliches: CaseLabs

Oder wie wäre es das Originalnetzteil versuchen zu bestellen?

kann dir das Collermaster Elite 110 empfehlen als ITX Gehäuse
vorallem findet ein ATX NT platz drinne

Spillunke schrieb:
Sollte am besten nicht zu hoch sein, bis 100€ wäre ok.

Marc Bühl schrieb:
Vielleicht brauchst du einfach nur ein SFX-Netzteil? Schau mal hier unter den verschiedenen Maßen: http://de.wikipedia.org/wiki/PC-Netzteil#SFX-Format
Nein, ein SFX würde dort nicht hinein passen.

Fragger911 schrieb:
Wie niedrig ist bei Dir "niedrig"?
Ansonsten mal was nicht alltägliches: CaseLabs

Oder wie wäre es das Originalnetzteil versuchen zu bestellen?
Die Höhe sollte so ca. 7-10cm betragen. Aber wenn ich nichts dergleichen finde nehme ich auch nen höheren.

Das Problem ist halt, dass ich gerne dieses Netzteil von be quiet! verwenden würde, nur finde ich einfach kein Gehäuse welches ein TFX Netzteil verwendet. Baue zum ersten mal so ein kleines System.

Zuletzt bearbeitet:
mein Beitrag wurde wohl etwas spät freigeschaltet:mad:

Kann das Chieftec nur empfehlen, gibt auch noch ein paar baugleiche mit anderen Fronten und Ausstattung etc.

Zurück
Oben