Suche Minidisplay

Tranix

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.027
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Display, zur Hardwareüberwachung. Da mein PC unterm Schreibtisch steht, sollte es ein externes Display sein.

Hatte erst an ein Alphacool Display gedacht, aber die scheint es nicht mehr in der externen Version zugeben.
Und die Version von Megatron, soll zb. keine Temps anzeigen.

Gibts noch irgendwelche Alternativen ?
 
Ganz spontan? Ehrlich die G19.
 
Habe ich auch schon dran gedacht.

Habe auch schon gelesen, daß es schon Bilderrahmen gibt, die man auch als Mini-LCD betreiben kann, aber viel Positives habe ich darüber auch noch nicht gelesen.
 
@ Sensus

kannst du mir etwas erläutern, wie das funktoniert ?

Wir der Bilderahmen an die Grafikkarte angeschloßen oder nur per USB ? Kann ich zb. Speedfan oder Aidia 64 drauf laufen lassen oder ein Winamp Plugin ?
 
Steht in den Eigenschaften:

Mini-Monitor
Wandeln Sie Ihren digitalen Photo Frame in einen PC-Monitor um, indem Sie ihn einfach via USB-Kabel an einen PC anschließen. Kleinere Anwendungen können somit auf den Photo Frame geschoben werden und nehmen nicht unnötig Platz auf dem Hauptbildschirm in Anspruch.


Klingt ja sehr interessant.
 
Jep, habe ich auch gelesen. Kanns mir aber nicht so richtige Vorstellen.

Wenn er nur über USB angeschlossen wird, müßte ja ein Programm dafür sorgen, daß man Programme auf den Bilderrahmen ziehen kann. Oder kann man denn Bilderahmen zb. mit LCDHype ansteuern ?

EDIT:

Habe gerade einen intersanten Link dazu gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=dduv4GXZs3U
 
Zuletzt bearbeitet:
Will das Thema kurz mal wieder aufrollen.
Ich suche für meinen Media PC ein kleines Display als Monitor.
Damit ich, wenn ich Radio hören will nicht den Fernseher einschalten muss zum Sender auswählen.

Das von Samsung von dem ihr sprecht ist mir eigentlich zu teuer.

Weiß wer etwas Günstigeres, so um die 20- 40€.
 
Zurück
Oben