Suche Minikamera (Spionage-, Überwachungskamera)

er hat die Kamera noch nicht

LOL :D Ab was soll man sonst denken wann man zwischen einer wand und tür hersehen will? da bleibt halt nicht mehr viel. ;)

Ich persöhnlich würde dran riechen nach dem du, auf breiter fläche leicht gegen getreten hast. so sollte muffige/schimmlige luft rauskommen, wenn denn welche da ist ( echt mieser (!) geruch).
falls die möglichkeite besteht fußleisten abzumachen und schränke wegzurücken mach das mal. vllt ist was vom schimmel zu sehen.
sind spiegel keine möglichkeit?

@tequxs
ich werde mir auch mal einen echt bösen kommentar nicht verkneifen:

wer lesen...

Hey,
wenns mit ner kleinen Cam nicht klappt, frag mal bei einem KFZ-Betrieb.
Dort werden teils Endoskope zum Checken von Hohlraumversiegelungen genutzt.
Die Dinger sind für das Arbeiten in kleinen Räumen besser, als mit ner kleinen Cam rumzufriemeln.
Da Kaufen zu teuer ist, klappt ja vielleicht Leihen gegen ne Kiste Bier.

Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber hast du auch schonmal daran gedacht wie du Licht zwischen die 2 Wände bekommst? Bei so einer mikrigen Kamera erkennst du nämlich nur matsche wenn du nicht ordentlich ausleuchtest.. Ich konnte bei der Kamera mit 22 Meter Kabel nämlich keine onboard-Lampe finden.

Ich würde auch ein günstiges Endoskop empfehlen, die haben fast immer eine Lichtquelle vorne.

Du könntest ja natürlich auch einen Leckorter bestellen, schick einfach mal deinen Klempner nach wahl zu dir und sag ihm er möchte mit einem Leck Orter vorbei kommen, er kann dann direkt schauen OHNE zu Bohren und zu hämmern ob da schimmel ist oder nicht, meistens übernimmt das die Versicherung ;)

Zurück
Oben