Suche Minikamera (Spionage-, Überwachungskamera)

farquaharson

Lieutenant
Hallo,

ich suche eine sehr kleine Kamera um zwischen zwei Wände zu gucken. Der Spalt zwischen den Wänden ist ca. 1-2 cm breit. Am besten wäre es, wenn die Kamera in stabform wäre.

Muß kein Profigerät sein. ca. 30-50 Euro.
nach möglichkeit mit usb anschluß oder funkübertragung. batterie bzw strom über usb.

wer weiß wo ich so etwas herbekommen könnte?
bei google konnte ich leider nichts passendes finden.

schau mal bei conrad oder pearl hab vor einiger zeit da mal was gesehen

HAHA!!!

ich muss mir gerade einen echt bösen kommentar verkneifen! Dann fällt mir noch ein Wort ein: WOZU?

Stabform, da würde mir so ein Spy-Pen einfallen. Gibts für 20$ aus Hongkong.

was ist denn so interessant an zwei wänden?

Er will sehen wer vor der Haustür steht?! ist doch egal wozu er sie braucht.
Conrad hat sowas

es ist mir eigentlich egal bloß würde es für bestimmte dinge vielleicht eine günstire lösung geben

@texqus
im gegensatz zu dir gibts auch leute die dafür eine andere verwendung haben anstatt zu spannen.

aber weil du anscheinend nicht über diesen horizont hinauskommst, sag ichs dir: ich vermute das sich zwischen den 2 wänden schimmel gebildet hat und bevor ich die wand rausreiße, will ich mich vergewissern.

habe gerade noch mal nachgesehen: scheckkartenformat wäre auch gut. da der spalt eher nur 1 cm breit ist.

@ farquaharson sieht man an der Wand außen ein wenig feuchtigkeit?

@perny
jein - auf der einen seite ist der heizungskeller und auf der anderen seite mein bad. leider sind in der dusche ein paar dunkle stellen zu sehen, von denen ich aber nicht weiß ob es fliesenkleber ist, der durch die fugenmasse durchscheint oder ob es schimmel ist, der sich von der rückwand her durch drückt.

der link oben von perl, wäre perfekt, allerdings ist das kabel dafür zu kurz, da ich 2-2,5m überbrücken muß um an die vermutete stelle zu kommen.

@chriskatz
passt nicht. leider zu breit, damit komme ich nicht durch den spalt

in seinem preisrahmen würde dann nur die USB Endoskop-Farbkamera UE1 in Frage kommen und die hat ein zu kurzes Kabel

Hi,
kannst du vllt mal eben ein Foto davon hochstellen?
Ich kenne mich in diesem Gebiet eig gut aus (Anlagenmechaniker für Heizung Sanitär und Solar)

Zurück
Oben