• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Mitspieler Back4Blood

UniqueSpirit

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
330
Hallo

Suche Leute mit denen ich regelmässig zusammen Back4Blood spielen kann. Möchte gern, die ganze Story auf Veteran machen. Mit Bots oder komische fremde Spieler geht es - leider - eher schlecht als Recht.

Meldet euch gern bei Interesse, Danke!
 
Servus Spirit :)
Ich kann dir leider nur den Tipp geben nach einem Discord Ausschau zu halten, welcher Multigaming ausgelegt ist und dort nach Mitspielern zu suchen/fragen. Auf unserem Discord hat sich das Spiel bislang noch nicht durchgesetzt :(
 
Servus, kannst mich gern Mal auf Steam adden. Bin gerade mit meinem besten Kumpel dabei auf Rekrut zu spielen, da wir bereits früh gemerkt hatten, dass es mit Bots einfach kein Spaß macht und man es so auch teilweise nicht schafft. Beruflich kann ich jedoch nur am Wochenende zocken.

https://steamcommunity.com/profiles/76561198046483961/
 
Zurück
Oben