• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für 2-Mann-Squad (Recon)

COI3RA

Lieutenant
moin moin!
ich bin zur zeit fast regelmäßig abends am bf bc 2 zocken. vorweg: ich bin 30 jahre alt und daher, hoffe ich, kein kiddie mehr ^^. da ich auch noch arbeite, sind meine zock-zeiten, wie gesagt, abends und am wochenende. vor 18 uhr läuft meist in der woche gar nichts, am wochende natürlich schon früher, wenn das reallife, was mir vor geht, nicht gerade ruft.

nun ist es so, dass ich überwiegend recon/sniper spiele und die belegschaft von höher-/abgelegenen positionen beharke. so eine art zu spielen finden viele langweilig, ich hingegen finde es spaßig :evillol: die meisten rennen á la counter-strike direkt an die front. kommt bei mir auch ab und an vor, je nach map/situation, bin aber überwiegend versteckt, spotte und beharke aus der ferne.

auf grund des steigenden spaßfaktors und der effektivität suche ich nun einen kollegen, der sich mir mir in einem zweier-squad zusammen tut und mit dem man gemeinsam das geschehen aus der ferne "manipuliert" :evillol:

wenn du eine ähnliche spielweise und bock auf lustige und vor allem lockere zockerabende ohne verpflichtung, aber mit teamspeak³ (server vorhanden) hast, dann melde dich mal <= oha, klingt wie eine kontaktanzeige aus einer zeitschrift :volllol: hey, keine angst, ich will nur zocken :lol: wie gesagt, bei interesse, meldet euch...

mfg

PS: sollte ein clan noch member mit diesen eigenschaften suchen, so wäre hier evtl. ein anwärter ^^

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :D

und ehrlich gesagt mag ich diese spielweise auch ...

aus der ferne, und wenn alles sicher ist die flagge erobern ... dann wieder ab ins gebüsch ^^

aber auch nen kleiner kampfsniper, also ich schnapp mir meine opfer auch gern mal aus der nähe mitm messer :P und danach wieder ins gebüsch ^^

schick mal bitte ne pn mit x-fire oder icq nr :)

lg

Klingt gut. Spiele zurzeit auch viel Sniper.
Desweiteren such ich noch ein guten Heli Piloten/Gunner. Erfahrung könnt ich in BF2 genügend sammeln ^^ 800std online. Leider finde ich die Umsetzung bei BC2 nicht so schön. :/

also einfach mal bei xfire oder ingame melden unter: Br4ind3ath

Wir sind abend meist zu 5. oder zu 6. manchmal auch zu 7. auf unserem Clan TS 2 Server und daddeln gemeinsam in Squads. Hierbei besteht eine bunte Mischung aus verschiedenen Spielweisen. Wir haben keinen eigenen Ranked und auch ein Warbetrieb ist bisweilen nicht geplant aber BF zocker hats schon ein paar. Altersmäßig alle 25+ und Berufstätig - ähnlich wie bei dir - vor 17 oder 18 Uhr ist auch meistens bei uns nichts los. gezockt wird dann meist bis 1:00 / 1:30 Uhr....

Grüße

*!nF*Com.Bond aka Tyrus

Klingt für mich auch verlockend. Ich bin schon etwas alteres Baujahr (grad 39 geworden) und komm auch erst abends zum zocken, so zwischen 20 und 1:30 Uhr, am Wochenende gern länger. BF2 Erfahrungen sind reichlich vorhanden, hab unter anderem auch einen Abschluss als Heligunner. Am schönsten war es immer auf Sharqui Peninsula den Arabern den Heli klauen. Der hatte so eine üble Cannon.

@Sixarp:
bei Interesse einfach PN an mich TS-IP und Details bekommst du dann. Wir sind für alles offen ;) wenns passt ;)

hey,
das klingt schon mal ganz gut, spiele auch gerne sniper, oder könnte auch mal einen gebrauchen der mir den Rücken frei hält. Abends gemeinsam im TS und Squad---> Spaß

Also wer Lust hat mit mir zu zocken, einfach melden

Mfg Dilogo (auch ingame name)

Zurück
Oben