• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenloser Mazda-DLC für Forza Horizon 2

Mich als Mazda 3 MPS Fahrer freut das natürlich. :daumen:
 
So lange es am Ende nicht so viele MX-5 sind, wie bei Gran Turismo 5/6 drin sind :lol:

Da gibt es gefühlt 100 Stück. Wirklich sind es wohl um die 20.

Edit:
Es sind sogar 30 :rolleyes:
 
es muss ja auch der "richtige" dabei sein!
Erstmal gibt es vom MX5 ja 3 grundsätzlich verschiedene Generationen (die 4. kommt eben jetzt) ohne die Sonder- und Face-Lift-Modelle.

Wenn man sich bei GT5/6 die aktuelle 3. Generation (NC) anguckt, dann passt trotz der Vielfalt keins der verfügbaren Teile auf einen "normalen" deutschen NC (2l, 160PS, 6-Gang, gesperrtes Torsen Differential, Links-Lenker) :(
 
WOW gratis Werbung in Vollpreis-Titeln darauf hab ich gewartet.:rolleyes:
 
yast schrieb:
WOW gratis Werbung in Vollpreis-Titeln darauf hab ich gewartet.:rolleyes:

Ey du hast Recht, man sollte dafür bezahlen müssen. Aber warte, dann heißt es wieder: Für Werbung zahlen, nicht mit mir. Überleg dir besser nochmal was du für nen Blödsinn schreibst. Deiner Meinung nach muss das ganze Spiel ja reine Werbung sein, blos dass man für die anderen Autos auch noch zahlen muss. Das ist ja eine Unverschämtheit.
Da ist mal was umsonst und dann muss man sich so einen Mist "anlesen". Geh bitte woanders rumheulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt so. Manchen geht es wohl zu gut hier, dass sie sich über Gratis-DLCs beschweren müssen. Vermutlich nimmt er auch im realen Leben keine Geschenke an, weil ja irgendwo ein Haken sein muss.:D

Ich find, die machen das absolut richtig. Der Rennspielmarkt hat seit einiger Zeit viel hochkarätige Auswahl, man muss seinen Kunden fortwährend etwas bieten, um sie nicht zu verlieren.
 
Naja kommt darauf an, wie sie die Fahrzeuge ins Spiel einbauen. Bei FIFA gibts ja auch Bandenwerbung. Wenn die Racer nicht völlig überpowert sind und auf einmal schneller als ein Ferrari, gehts in Ordnung.
 
Die sollen lieber nen neuen RX rausbringen. MX-5 ist doch eh ein Frauenauto. :D
 
Oder für Männer die nichts kompensieren müssen.

@Lemiiker: Keine Sorge, Turn10 wird sich dem Shitstorm bewusst sein, der käme wenn ein MX-5 Serie schneller als ein Ferrari wäre.

Was mich allerdings wundert ist was diese News hier auf CB zu suchen hat. Generell habe ich den Eindruck das jeder Fliegenschiss rund um Forza hier eine News bekommt, wohin relevante Neuigkeiten bei PC-Spielen, wie z.B das kürzlich erschienene Dream Pack-DLC für Assetto Corsa, unbeachtet bleiben.
EDIT: Falsch ausgedrückt. Die News finde ich schon OK, eher wünsche mir eher mehr News aus dem PC-Sektor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MX5 ist ein geiler Roadster, vorallem das neu erscheinende Modell hat es in sich. :)

mazda-mx-5-2015.jpg
MX5_Neues_Modell_03.jpg

Finde ich cool, ich muß mal wieder Horizon starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Informer schrieb:
[...]
Was mich allerdings wundert ist was diese News hier auf CB zu suchen hat. Generell habe ich den Eindruck das jeder Fliegenschiss rund um Forza hier eine News bekommt, wohin relevante Neuigkeiten bei PC-Spielen, wie z.B das kürzlich erschienene Dream Pack-DLC für Assetto Corsa, unbeachtet bleiben.

Die Relevanz sollte sich eigentlich von selbst erklären. Wir bemühen uns, die Entwicklung eines Spiels auch nach Release an wesentlichen Stationen weiterzuverfolgen bzw. über potentiell interessante Dinge zu informieren, ähnlich Driveclub. Dass dabei oftmals vor allem die großen Titel beachtet werden, liegt teils an der verfügbaren Manpower. Das Wings-Update für Elite: Dangerous ist deshalb z.B. ebenfalls unter den Tisch gefallen. Teils geht ein Update aber auch schnell in der Masse neuer Nachrichten unter - auch wenn wir uns nach Kräften bemühen. Hinweise können gerne jederzeit an die Redaktion geschickt werden! Wer ein Spiel regelmäßig spielt, hat da einfach besseren Überblick :)

Auf der Themenseite zu Forza fallen mir seit dem Test nicht übermäßig viele News zu dem Spiel ins Auge - insgesamt drei Meldungen seit Erscheinen sind schwerlich übertrieben. Vergleich einfach mit den News auf der Homepage von Turn 10 um zu sehen, was "jeder Fliegenschiss" produzieren kann, aber auf CB nicht tut.
 
Freue mich auch als Forza Liebhaber und baldiger Mazda Fahrer !

Also ich finde es schön das Gratis DLC wieder mal von Turn10 spendiert werden.

Und ich hoffe das in 4 Wochen mein neuer Mazda 6 Kombi in Rot vor der Tür steht ;)
Bin ich froh das ich von BMW weggegangen bin !

in dem sinne drive fast ;)
 
Informer schrieb:
Oder für Männer die nichts kompensieren müssen.
meine Ansicht ... und genau deswegen hab ich kein Problem damit zuzugeben, dass ich mich auf September/august freue, wenn ich endlich meinen ND bekommen werde \o/


PS: @Trackday-Bro-Poster: leider leider passt sein eigentliches "Work-on-Girls"-Argument nicht mehr auf den neuen :/ ... naja .. egal .. hübsch sieht er halt trotzdem aus.


Long live the Roadster!
 
Levishadow schrieb:
meine Ansicht ... und genau deswegen hab ich kein Problem damit zuzugeben, dass ich mich auf September/august freue, wenn ich endlich meinen ND bekommen werde \o/


PS: @Trackday-Bro-Poster: leider leider passt sein eigentliches "Work-on-Girls"-Argument nicht mehr auf den neuen :/ ... naja .. egal .. hübsch sieht er halt trotzdem aus.


Long live the Roadster!

Da würde ich auch nicht kompensieren , ich mein ich liebte bzw liebe auch noch das Design von BMW besonders die Z4 Reihe aber ein 5er Touring schaut gegenüber einem Mazda 6 einfach langweilig aus.

Und auch der Z4 hat design mässig gegen einen MX-5 ND auch den kürzeren zum ziehen , allein auch schon vom Preis.
 
Leider fehlen da ja die halben Modelle?
Bei NC ist nur der NC Facelift drin, nicht der normale NC ohne Grinsegesicht.
 
Vom nc gibts sogar mindestens drei unterschiedliche Gesichter: classic, grinsebacke, und an kodo angelehnt. Aber mit den super20 haben sie sich schon den interessantesten nc rausgesucht ;)
 
Immer diese "Das ist doch ein Frauen Auto" Kommentare :D. Der MX-5 macht einfach sau bock zu fahren. Super abgestimmtes Auto (Okay könnte ein bisschen mehr power haben).
 
Zurück
Oben