• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler mit "besonderen" Anforderungen^^

Hawk0178

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.102
Hey Leute,

durch andere Arbeitszeiten ist mir meine "Zocker-Crew" weggebrochen, daher bin ich auf der Suche nach ein paar ERWACHSENEN Spielern für BFBC2 die ...

1. im Zeitraum 21-23 Uhr oder 8 -10 Uhr morgens Zeit haben

2. nicht Statistik-geil sind

3. natürlich TS haben und einfach Spaß haben am Spielen - ohne das ganze zu ernst zu nehmen

4. Zumindest ein guter Pilot wäre nicht schlecht.


Könnt mich ja adden --> Hawk0178
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst mich gerne adden. Bin aber nicht jeden Abend am spielen. Alleine spielen ist auf Dauer langweilig.

Nick: SnipeStyle

edit: TS wäre auch kein prob
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf mich auch zutreffen. Nur TeamSpeak kann ich noch nicht nutzen, da mein Headset mit meiner neuen Soundkarte noch nicht funktioniert. :( Ich spiele aber sehr gern im Team.

Für welchen Teil suchst du denn Spieler?
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Würde auf mich auch zutreffen. Nur TeamSpeak kann ich noch nicht nutzen, da mein Headset mit meiner neuen Soundkarte noch nicht funktioniert. :( Ich spiele aber sehr gern im Team.

Für welchen Teil suchst du denn Spieler?

hey sunnyboy... bist du jetzt schon in Bad Company 2 aktiv ? :)

Läuft Deine Kiste jetzt? Gefällt Dir BC 2 besser als BF2 ?

Falls Du mal Lust hast ein paar Kugeln zu fangen: l-> Nick: magl1312 (z.b. heut abend wär gut... ) ;)

--> Gilt natürlich auch für Hawk0178
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre für mich möglich. Ist das TS2 oder 3? Hoffe letzteres, 2 klingt doch zu scheiße...

Ingame bin ich Strontium Dog
 
bin eigentlich auch jeden abend um die zeit am zocken..ts is auch kein prob...
aber nie donnerstags....da kommt abends dann auf dmax future weapons....und dit geb ick mir dann...es sei denn dit zocken macht spaß mit euch

add:HACKYone
 
HACKYne schrieb:
aber nie donnerstags....da kommt abends dann auf dmax future weapons....und dit geb ick mir dann...es sei denn dit zocken macht spaß mit euch


... ja klar.. :D

ich glaub eher Du willst Topmodel nicht verpassen ! :evillol: :king:

.
 
ich würd gern mal mit magl zocken, er wirkt sehr sympathisch auf mich!

bin übrigens 25, männlich (also leider keine brüste), leider jedoch noob...
 
hm.. bin 31 und hab auch keine brüste.. :D:D

klar.. können wir gerne machen.. bin aber total unregelmässig online..

aber heut abend siehts gut aus.. so ab halb 9 oder so..

will nur noch vorher den ati 10.5 draufmachen..

schick mir halt ne freundesanzeige: Nick Magl1312

wahrscheinlich bin ich irgendwo am rushen.. Nelson Bay oder so
 
ok. gutes alter. hauptsache kein kiddie. leider bin ich sniper.. kann man mit so einem einsamen steppenwolf eigtl. teamplay betreiten? ;)
 
Natürlich. Irgendwer schärft/entschärft die Bombe und Du gibst ihm/ihnen Deckung.
 
@ Harper...

bist Du Nickname: Harper ?? Rang 37 ?

puh.. scheinst gut zu sein...

will Dich nicht als Squad- Feind :p
 
*meld*

21-23 Uhr is au genau meine zeit, naja wie bei den meisten wohl ;P

guter pilot bin i allerdings nich, ick habs mehr mim panzer!

ingame: MD<SAW>
 
dafür bin ick nen juter pilot.....
HACKYone
 
@magl1312
Nein, meine Kiste läuft noch nicht. Ich muss noch mal alles platt machen, Windows neu installieren und hoffen, dass dann alles geht. Worin die Probleme ihre Ursache haben, konnte ich bisher nicht ergründen. :(

BC2 finde ich einfach nur geil. Tolle Grafik, die Kampagne finde ich kurzweilig und lustig. Den Multiplayer konnte ich noch nicht testen. Es sieht wohl so aus, als würde ich BF2 in Rente schicken bzw. nur noch hin und wieder spielen. Dazu ist BC2 einfach zu gut. Hoffentlich habe ich dort nicht so viele "unfaire" Situationen wie bei BF2.
 
Ja hey, doch so viele Antworten :) Werde die meisten von Euch mal adden und nochmal anschreiben wegen Teamspeak. Allerdings wirds nächste Woche noch etwas schwierig werden, da in der Logistik-Branche durch den Feiertag nunmal die Hölle los sein wird.


EDIT: gemeint war BFBC2
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste woche isn feiertag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben