-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler mit "besonderen" Anforderungen^^
- Ersteller Hawk0178
- Erstellt am
SunnyboyXP0
Commodore
Es wäre echt nicht schlecht, wenn sich hier ein gutes Team zusammenfinden würde. Erstens macht das Spiel so wesentlich mehr Spaß und zweitens hat man dadurch Chancen auf Siege. Ist der Gegner nämlich gut organisiert und man hat auf seiner Seite alles nur Einzelgänger, ist die Niederlage quasi vorprogrammiert. Außerdem will ich nicht gegen den ollen magl1312 abloosen. 
Magl
Langzeitbelichter
SunnyboyXP0 schrieb:Außerdem will ich nicht gegen den ollen magl1312 abloosen.![]()
heeey
du weißt doch gar nicht wie ich spiel... oder hatten wir schon mal das vergnügen ??
Ich bin natürlich mit im Team !
weiss aber echt noch nicht wann ich zeit hab..
siehe Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/
B
Buhje
Gast
Servus,
also ich Spiele schon des längerem im Clan! Kann ich nur empfehlen! BC2 muss man einfach Teamplay haben sonst wirds schwer! Also bei uns ist fast immer einer ON ob morgens, mittags oder abends^^ Die meisten sind auch schon über 30! 2 sogar über 40! Sind ein reiner Fun Clan (nichts mit Wars und so, einfach just for fun)!
Also wer mal Intresse hat kann gerne mal reinschauen! auch gerne TS3 (Daten gibet auf der HP)!
Was wir bieten:
HP
TS3 Server
BC2 Server 24 Slot
Nette Member
Hier mal die Daten
Mein BC2 Nick = Buhje
Clan = BIBER*
HP = Biber-Clan.de
BC2 Server = BIBERBAU*
So hoffe wir sehen uns dann mal auf dem Schlachtfeld
Gruß Buhje
also ich Spiele schon des längerem im Clan! Kann ich nur empfehlen! BC2 muss man einfach Teamplay haben sonst wirds schwer! Also bei uns ist fast immer einer ON ob morgens, mittags oder abends^^ Die meisten sind auch schon über 30! 2 sogar über 40! Sind ein reiner Fun Clan (nichts mit Wars und so, einfach just for fun)!
Also wer mal Intresse hat kann gerne mal reinschauen! auch gerne TS3 (Daten gibet auf der HP)!
Was wir bieten:
HP
TS3 Server
BC2 Server 24 Slot
Nette Member
Hier mal die Daten
Mein BC2 Nick = Buhje
Clan = BIBER*
HP = Biber-Clan.de
BC2 Server = BIBERBAU*
So hoffe wir sehen uns dann mal auf dem Schlachtfeld
Gruß Buhje
SunnyboyXP0
Commodore
magl1312, ich hab deine Statistiken gesehen. Meine hab ich heute schön versaut.
Hab zum ersten Mal den Multiplayer gespielt und wurde Opfer brutaler Gewalteinwirkung, die ich selten überlebt habe.
Dabei habe ich mir extra einen Noob-only-Server ausgewählt. Doch wenn sich dort trotzdem Level-30- bis über 40-Spieler tummeln, endet das böse. 
Ich schicke euch allen beim nächsten Einloggen eine Freundesanfrage. Hoffentlich nehmt ihr den armen Sunny auch an!?
PS: Mein Ingame-Nick lautet SunnyboyBC2.
Ich schicke euch allen beim nächsten Einloggen eine Freundesanfrage. Hoffentlich nehmt ihr den armen Sunny auch an!?
PS: Mein Ingame-Nick lautet SunnyboyBC2.
Magl
Langzeitbelichter
SunnyboyXP0 schrieb:magl1312, ich hab deine Statistiken gesehen. Meine hab ich heute schön versaut.Hab zum ersten Mal den Multiplayer gespielt und wurde Opfer brutaler Gewalteinwirkung, die ich selten überlebt habe.
Dabei habe ich mir extra einen Noob-only-Server ausgewählt. Doch wenn sich dort trotzdem Level-30- bis über 40-Spieler tummeln, endet das böse.
PS: Mein Ingame-Nick lautet SunnyboyBC2.![]()
Noob Server heißt gar nix.. überall gibts gute und schlechte.....
Am Anfang ist es ziemlich frustrierend.. wird aber schnell besser wirst sehen..
SunnyBoy: ich hab Dir ne Freundesanzeige geschickt... weiss aber nicht ob´s funktioniert..
ich glaub die Liste ist immer noch verbugt ?? Wer weiss das?
@hawk: Hab Dich nach Anfrage zur Freundesliste hinzugefügt...
bei mir hats gestern abend leider auch nicht mehr geklappt...
Zuletzt bearbeitet:
E
ELMOKO
Gast
so schwer ist bfbc2 nicht... anfangs ok ist nicht so leicht einen Gegner zu treffen und wenn doch fällt er nicht um. das kommt aber mit der zeit 
SunnyboyXP0
Commodore
magl1312, wenn dort "noob-only" steht, sollten dort auch wirklich nur Anfänger spielen. Gleiche Chancen für alle. Jeder fängt klein an und muss sich einspielen. Und es sind dort auch Anfänger zu finden. Aber auch sehr erfahrene Spieler, die sich schlicht und einfach unerfahrene Spieler als Opfer suchen, um mächtig Punkte zu machen und sich zu skillen. Sorry, aber das gehört sich einfach nicht. Und wenn ich die Großkotzigkeit mancher Statements sehe/lese... das kommt meist von Leuten, die im wahren Leben nichts auf die Reihe kriegen und nur das Spiel zocken. Ich hab nichts gegen sehr gute oder bessere Spieler. Doch Respekt und Fairplay erachte ich für fundamental wichtig.
Eigentlich hab ich allen hier aus dem Thread eine Freundesanfrage geschickt, so auch dir, magl1312. Ist die nicht angekommen? Übrigens wirkt dein Avatar schon martialisch und respekteinflößend.
Mit dir will ich nur zusammen-, aber nicht gegen dich spielen. 
Hach, bei einer Runde war ich echt nicht sooo schlecht. Und was passierte? Verbindungsabbruch!
Eigentlich hab ich allen hier aus dem Thread eine Freundesanfrage geschickt, so auch dir, magl1312. Ist die nicht angekommen? Übrigens wirkt dein Avatar schon martialisch und respekteinflößend.
Hach, bei einer Runde war ich echt nicht sooo schlecht. Und was passierte? Verbindungsabbruch!
Und gestern ging wieder nix. Musste noch den Großeinkauf fürn Urlaub mit meiner Freundin erledigen.
Bin jetzt auf Rang 24 und schon nimmt die Motivation deutlich ab finde ich. Alle Waffen freigeschaltet und jeden Baum auf den Maps gesehen. Wird Zeit dass mal neue Karten rauskommen. Auf der XBOX-Live Plattform laufen schon die Spieler davon wegen mangelnder Abwechslung ...
Bin jetzt auf Rang 24 und schon nimmt die Motivation deutlich ab finde ich. Alle Waffen freigeschaltet und jeden Baum auf den Maps gesehen. Wird Zeit dass mal neue Karten rauskommen. Auf der XBOX-Live Plattform laufen schon die Spieler davon wegen mangelnder Abwechslung ...
hi,
wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne ingame adden (name: susg
). bin eigentlich auch so 2-3 mal die woche abends online und spiel auf jeden fall lieber im team als alleine 
momentan spiel ich hauptsächlich sniper, aber ich pass es eigentlich immer der situation an, was halt grad gebraucht wird.
wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne ingame adden (name: susg
momentan spiel ich hauptsächlich sniper, aber ich pass es eigentlich immer der situation an, was halt grad gebraucht wird.
So werd Euch mal alle adden. Hatte ja heut schon das Vergnügen mit magl und SonnyboyXP0 zu daddln.
Wie sieht's denn in Sachen TS Server aus? Hat da jemand was?
Und noch wichtiger: ich brauch immer noch nen guten Heli Piloten!
Wie sieht's denn in Sachen TS Server aus? Hat da jemand was?
Und noch wichtiger: ich brauch immer noch nen guten Heli Piloten!
SunnyboyXP0
Commodore
War mir ebenfalls ein Vergnügen, Hawk0178.
Und auch einen Gruß an dich, magl1312. Leider hatten wir einen Server erwischt, der mächtig gelaggt hat.
Ich freue mich trotzdem schon auf die nächsten Spiele mit euch.
Im Fliegen bin ich eine Niete, hab mich beim Panzerfahren jedoch zu einem guten Steuermann gemausert. *freu*
Den anderen hab ich zwar alle eine Einladung zukommen lassen, aber niemand hat angenommen. Vielleicht gingen die Anfragen verloren.
Im Fliegen bin ich eine Niete, hab mich beim Panzerfahren jedoch zu einem guten Steuermann gemausert. *freu*
Den anderen hab ich zwar alle eine Einladung zukommen lassen, aber niemand hat angenommen. Vielleicht gingen die Anfragen verloren.
SunnyboyXP0
Commodore
Das war auch nicht bei unserem Spiel, Hawk, sondern bei Magl und mir am Abend. Da kamst du wohl nur kurz rein, glaub ich. Der Server hatte wirklich ne kleine Macke. Da verschwanden plötzlich Teamler vor einem, tauchten Gegner unerwartet auf oder Panzer macht auf wundersame Weise Sprünge. Nee, das war nichts.