Suche MMO-Gaming Maus ähnlich wie MadCatz MMO7 oder der Corsair Vengeance M95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reeee

Gast
Ich suche eine MMO Gaming Maus, die relativ viele Macro-Tasten (mind. 7) hat.
Die Macros sollen auf den Daumen angepasst sein, wie bei der MadCatz MMO7 oder der Corsair Vengeance M95 und nicht nur stumpf nebeneinander gebaut sein. Ich habe zwar die MMO 7, aber die Treiber funktionieren nicht/Offizielle Seite bietet Download nicht mehr an.
Und die Vengeance ist in Deutschland nicht verfügbar :/
Außerdem sollte die Maus nicht über 100€ kosten.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
danke schon mal im Vorraus :)
 

Anhänge

  • MMO7.jpg
    MMO7.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 279
  • M95 1.png
    M95 1.png
    166,5 KB · Aufrufe: 328
  • M95 2.png
    M95 2.png
    167,6 KB · Aufrufe: 270
IBISXI schrieb:
Ich weiß nicht obs hilft:

https://geizhals.eu/logitech-g600-mmo-optical-gaming-mouse-schwarz-910-002865-a798632.html

Die hatte ich mal, es erfordert aber ganz schön Übung, da immer die richtigen Tasten zu treffen.

Die hier ist etwas aktueller und könnte für dich passen:

https://geizhals.eu/corsair-scimita...ing-mouse-schwarz-ch-9304111-eu-a1558629.html


Die beiden meinte ich mit "stumpf nebeneinander gebaut".
Bei der MMO 7/M95 ist eine bestimmte Anordnung, die mir besser gefällt.
 
IBISXI schrieb:
joa, je mehr Knöpfe, desto stumpfer nebeneinandergebaut.:D

gefällt dir kreisförmig besser?

wie wärs mit der?

https://geizhals.at/razer-naga-hex-v2-gaming-mouse-rz01-01600100-r3g1-a1477067.html?hloc=at&hloc=de


Nein, das meine ich nicht :D
Ich meine z.B. bei der MMO 7, die hat so 'nen kleinen "Controller" da kann man neben dem Knopf an sich, den Knopf noch nach oben, unten, rechts und links bewegen.
Außerdem liegen die anderen Knöpfe so, dass man dann seinen Daumen nur "einknicken" muss und nicht bewegen muss...
 
Ich habe die g600 benutzt - Seit den ganzen "Entschlackungen" in WoW jedoch nicht mehr und sie verweilt in der Lade..

Allerdings hatte ich keine Probleme mit den 12 Tasten beim Daumen.

Man muss ja nicht alle nutzen.

Einfach zu benutzen waren die Tasten:

Num1, Num2, Num3, Num4, Num5 und Num6. Wobei hier die "Außentasten" wirklich genial waren - 1 3 4 6.

Die anderen waren (also ab Num7) mir zu weit weg bzw. Num7 ging noch. Ich habe keine kleinen Hände ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben