... wie Musik vom USB-Stick abspielen und im Idealfall auch für Outdoor geeignet sein.
Hallo liebe Boardgemeinde,
ich suche eine "Soundbar" für unterwegs, die möglichst viele der folgenden Kriterien in der aufgelisteten Reihenfolge erfüllt:
1. guter Klang
2. auch draußen im Garten / am Baggersee noch akzeptable Lautstärke
3. handliche Bauform / akzeptabel vom Gewicht
4. Akkubetrieb und Micro-USB als Ladeport, um ggf. PowerBank anschließen zu können
5. Zuspieler-Anschluss per Bluetooth und per Klinkstecker
6. eingebauter Musik (mp3)-Player / Musik abspielen vom USB-Stick
7. idealerweise wasserdicht, staubdicht, kratzfest, stossfest
8. Preis möglichst bis 50 €, bei einem besonders tollen Teil auch 100 €
So, viele Wünsche und die Hoffnung, dass jemand von Euch mir Tipps zur Kaufentscheidung geben kann. Gefunden habe ich den Auna Rocketbox 2.0 Bluetooth-Soundbar (http://www.auna.de/Lautsprecher/Blu...a-Rocketbox-2-0-Bluetooth-Soundbar-gruen.html) der meinen Wünschen schon sehr nahe kommt. Leider ist das Abspielen vom USB-Stick / SD-Card nur sehr, sehr rudimentär angelegt und aus Ordnern gar nicht möglich. Ferner finde ich keine Angaben zur Lautstärke, der Leistung, dem Schalldruck o. ä. ... :dozey:
Kennt jemand Geräte, die meinen Anforderungsprofil entsprechen und hat evtl. sogar auch noch eigene Erfahrungen mit mobilen Lautsprechern?
Ganz, ganz lieben Dank für eure Unterstützung
Pauline
Hallo liebe Boardgemeinde,
ich suche eine "Soundbar" für unterwegs, die möglichst viele der folgenden Kriterien in der aufgelisteten Reihenfolge erfüllt:
1. guter Klang
2. auch draußen im Garten / am Baggersee noch akzeptable Lautstärke
3. handliche Bauform / akzeptabel vom Gewicht
4. Akkubetrieb und Micro-USB als Ladeport, um ggf. PowerBank anschließen zu können
5. Zuspieler-Anschluss per Bluetooth und per Klinkstecker
6. eingebauter Musik (mp3)-Player / Musik abspielen vom USB-Stick
7. idealerweise wasserdicht, staubdicht, kratzfest, stossfest
8. Preis möglichst bis 50 €, bei einem besonders tollen Teil auch 100 €
So, viele Wünsche und die Hoffnung, dass jemand von Euch mir Tipps zur Kaufentscheidung geben kann. Gefunden habe ich den Auna Rocketbox 2.0 Bluetooth-Soundbar (http://www.auna.de/Lautsprecher/Blu...a-Rocketbox-2-0-Bluetooth-Soundbar-gruen.html) der meinen Wünschen schon sehr nahe kommt. Leider ist das Abspielen vom USB-Stick / SD-Card nur sehr, sehr rudimentär angelegt und aus Ordnern gar nicht möglich. Ferner finde ich keine Angaben zur Lautstärke, der Leistung, dem Schalldruck o. ä. ... :dozey:
Kennt jemand Geräte, die meinen Anforderungsprofil entsprechen und hat evtl. sogar auch noch eigene Erfahrungen mit mobilen Lautsprechern?
Ganz, ganz lieben Dank für eure Unterstützung
Pauline
Zuletzt bearbeitet: