Suche mobiles Notebook mit Gamingausstattung

Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
7
Hi Leute

Da ich wohl im Sommer meinen Desktop-Pc verkaufen werde, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Ersatz . Hauptanwendungen für das Notebook :Gaming , Bildbearbeitung ,Musik mixen (DJ)
Es sollte :
-nicht größer als 15" sein
-core i5,i7
-evtl SSD aber nicht zwingend
-usb 3.0
-gute graka

und es darf bis 1000€ kosten....

Hoffe auf viele Antworten von euch...
Danke im Vorraus
 

Frau_Kalinke

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
895
Schaue Dir mal die Lenovo Thinkpadserie T an, ist die Profiserie. Sind mega robust, kein Glaretype Display und haben genau die Ausstattung, die Du suchst! Bei Games bin ich mir nicht ganz so sicher, kommt auf das Spiel an.
Gruß Frau_Kalinke
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Top