[Suche] Modding-Board für i5 2500K & Wakü

Danielson

Captain
Servus :)

Ich bin gerade dabei, mir einen Modding-PC (Sleeve, LED, Wakü, ...) zusammenzustellen.
Brauche Hilfe beim Board.

ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3

oder
ASUS Maximus V Gene Z77

Ich tendiere auf Grund der Farbgebung zum ASUS.
Alternativen (~200€) habe ich leider recht wenige.

Ob Z77 oder Z68 ist mir egal, ich sehe eben keinen Vorteil in Z77.

Komponenten stehen in der Signatur. Hinzu kommt ein i5 2500K @ 4,5GHz @ Wakü

Gruß,
Danielson

Das Gene ist µATX, das ist dir bewusst? Willst du wirklich wegen der Farbgebung soviel Geld verpulvern? Es gibt auch gute Boards mit schwarzem PCB um 100€

Biggunkief war zwar schneller...
Aber ja: Du weißt, dass das µAtx ist?^^
Das verschwindet unter der Grafikkarte und dem CPU Kühler^^.
Ok, Wasserkühöung aber trotzdem wird es unter gehn.

Ja, so dumm kann keiner sein ;)

PS: Wakü-Kühle sind nun wirklich sehr klein, und ja, ich gebe halt soviel Geld aus. Ist mein Hobby. Soll aber max. ATX sein.

Bei den ASrocks (pro, extreme) ist immer Gold als Farbe dabei. Das gefällt und passt nicht :evillol:

Das hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, aber dort gefallen mir spezielle die Kühler nicht.

Davon mal ab das es günstigere Boards gibt erhält man bei dem ASUS Gene etwas sehr ordentliches das ist Fakt ,ich habe zwar das ASUS Gene IV Sockel 2011 aber würde auch das Gene IV Sockel 1155 für den i5 bevorzugen.

Das ASUS Maximus V Gene Z77!
Die 16 Euro machen den Braten nicht Fett und man hat das Top Board, wenn auch in µATX.
Bin auch am überlegen, ob ich mir mit dem und Wasserkühlung einen 3770K betreibe.

Schade, dass es gerade im Bereich ATX und Z77 nur begrenzte Auswahl gibt.
Ein CrossHair wäre was eines, aber AMD :freak:

Das ASRock Extreme4 oder Extreme6 in Z77 ist auch nett und ich werde mir eins von den beiden gönnen! Suche auch ein schwarzes und habe das Extreme4 in natura gesehen und war sehr zufrieden ! Beim Asus ist mir zuviel rot dabei :D So hat halt jeder seinen Geschmack

Zurück
Oben