Suche Modellauto (Benziner)

GI JOE

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
592
kennt jmd eine internet seite wo man sich solche modelle kaufen/bestellen kann.:) also schon komplett fertig montiert incl fernbedienung.

welche firmen sind zu empfehlen?

was brauche ich alles?



danke für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell Dir mal nen Katalog bei Conrad.de oder lass dir am besten den aktuellen Tamiya Katalog zukommen. Gruß
 
tamiya ist eher für elektro zu gebrauchen.
ich würde mich im conrad katalog umsehen(oder auch online conrad.de) und dann zu den gewünschten firmen googlen oder halt zu dne bestimmten modellen da conrad zu teuer ist!
 
Ich kann dir nur raten nen Monster Truck zu holen. Der Rest ist Mist. Mit nem Monster Truck kannst du springen, Stunts machen usw! Einfach geil! Ich hab den HPI Savage 25. N geiles Teil! Achja gekauft hab ich den bei Ebay!


mfg,

Tom
 
hm wollt eher so was a la bmw oder audi :). ein DTM fahrzeug wäre auch cool :D, gibts irgendwo ne anleitung bzw so wsa wie ein How To für diese autos?

bin da doch noch recht neu drinne.

wie muss man sowas pfelgen etc....

gibts da irgend ein forum oder vllt ein buch bzw heft? ^^
 
nach foren einfachc mal googlen
welche größe willst du denn(wieviel wilst du ausgeben?)
pflegen musst dus schon das hobby nimmt kann sehr viel zeit in anspruch nehmen und man kann tunig süchtig werden (wie beim pc:D )
 
der maßstab sollte 1:10 sein :) denke mal das is ne gute größe?
ausgeben hm so 400€ reicht das für das auto und das zubehör?
ja das es süchtig macht is mir klar, ist ja beim pc nicht anderst. :p :D
 
ja 400 sollten reichen für nen 1:10
da ist nen straßen wagen auch vollkommen i.O. weil man mit nem monstertruck auch nicht viel mehr machen kann auser wiese fahren spielplätze undd bei schnee ist einfach geil!
aber straßen wagen sind schneller monster macht erst am 1:8 richtig fun mit nem starken motor
 
ich adde dich nachher mal icq wenn ich von work @home bin. kann man ja mal ein wenig plaudern :D wenn du magst. :)
 
nachher bin ich weg ist freitag abend :schluck::D aber adde mich trozdem
 
Zurück
Oben