• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Suche MODS

also ich für mneinen teil verstehe dne mod nich :D
wie kann man da was machen?

Is eig ganz einfach...

bist du Obsecurity oder bist du ein normalre Marine?
wenn du ein Ops bist (also unsichtbar) kannst du 4 druecken (oder die Taste fuer Blendgranate bei dir) und kannst dann mit der maus dadurch navigiern (entweder nach links oder rechts) da siehse dann unten rechts die symbole [muessten selbsterklärend sein]
nun gut du hast dann deine modifizierte m14 und kannst dann halt damit so Pfeile verschießen [aber immer nur einen danach musse nen bissel warten so ca. 10 sek dann kannse wieder schießen...]
Du musst immer auf den Gegner schießen um das ausgewählte extra was du mit "Blendgranate" rausgesucht hast zu benutzen d.h. wenn du z.B. auf Positionen tauschen gehst musst du auf den Typen schießen mit dem du tauschen willst und dann tauscht ihr...
achja wenn man ein Ops ist kann man mit "f" oder "benutzen" hoch springen [so hoch wie man will und man kann auch so tief fallen wie man will man kann als Ops so nicht sterben...
achja zusätzlich noch wenn man Ops ist hat man keine normalen Granaten sondern auf 3 so granaten die claymores zum explodiern bringen [so ne art Handgranate]...
Das muesste fuers erste als Anleitung reichen und sonst ausprobiern oder hier schreiben

mfG

Also wenn du kein "Predator" bist dann must du versuchen der Predator (der Unsichtbare) mit deiner Waffe zu töten am besten verschanzt du dich dazu irgendwo mit claymores und so...es gibt auch son extra da kannste so laser aufstellen (mit der Luftschlag taste) und wenn der Predator da durch läuft hörste nen warngeräusch....wenn alle Predator tot sind ham die nicht Predator gewonnen

Wenn du Predator bist musst du versuchen die nicht Predator zu messern...anders kannst du sie nicht töten...mit der Taste "F" springst du in riesige höhen (dahin wo du grad hinguckst). Aber natürlich kannst du mir deiner Waffe auch sachen machen....mit deerr Spezialgranaten taste rufst du ein menu auf in dem du aussuchen kannst was deine Waffe machen soll....Du kannst die Leute betäuben..du kannst auch die Position mit ihnen tauschen oder sie wie ein magnet an dich heranziehen, je nachdem was du gerade eingestellt hast.....Wenn alle nicht Predator tot sind haben die Predator gewonnen

hi leute!

ich versuch schon länger es hinzubekommen das player die neu auf mein server joinen automatisch begrüsst werden und das ich mit !voten kann das killing spree angezeigt wird etc hab gehört das es ein mod is aber ich finde nix:( und etz schreibt bitte nich google halt des hab i etz schon 6 tage gemacht kein bock mehr auf googlen :freak:

hoffe jemand kann mir helfen bedank mich schonmal im vorraus

Zurück
Oben