Suche Monitor mit Kamera und Mikrofon

VögelchenNRW

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

ich suche einen Monitor der folgende Punkte abdecken sollte:

- DVI oder HDMI Eingang mit HDCP
- Breitbild 16:9 ab 22 Zoll
- 1920x1080 native Auflösung oder wesentlich höher (aber nicht 1920x1200!)
- Spieletauglich
- Integrierte Webcam
- Integriertes Mikrofon

Bis auf den letzten Punkt alles kein Problem. Nur eben das Mikrofon...wo zum Guckguck gibts sowas? Geizhals bietet das nichtmal als Filterfunktion an.

Ich würde mich über Vorschläge freuen.

Grüße,
Vögelchen

Ich habe bei Google auf Anhieb welche gefunden. ;)
Einfach die Stichworte: TFT integriertes Mikrofon eingeben, dann kommen die ersten Ergebnisse.
Ob nun welche dabei sind, die allen deinen Anforderungen entsprechen, kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen.
Hier einer bei Geizhals, der sogar 2 Mikrofone eingebaut hat: http://geizhals.at/deutschland/a266515.html

Der scheint auch nicht schlecht zu sein: http://geizhals.at/deutschland/a442852.html

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem eine Webcam und ein Headset oder Microfon zu verwenden? Dafür aber eine guten Monitor zu haben. Solche Kobinationen taugen meist nicht viel.

Jo würde ich auch meinen. Lieber eine ordentliche Webcam mit micro und separat den Monitor. Hat auch vor teile, falls eins von beiden mal Kaputt geht.

Genau. Geht ein Teil der Peripherie kaputt, muss das ganze Gerät zur Reparatur.

Danke für die Links und die Tipps. Mikrofonanschluss ist nur leider nicht direkt Mikrofon. Da würde also auch wieder was herumstehen.

Ich bin kein großer Freund von Kabelgewirr also habe ich über eine externe Kamera bisher garnicht nachgedacht. Aber ich werde mich mal schlau machen :)

Bei dem Lenovo steht doch in der Produktbeschreibung (Zitat): Integrierte Peripheriegeräte Mikrofon, Kamera
Da ist doch beides vorhanden, oder?

achte auf die auflösung der kamera wenn du wir so einen monitor kaufst, ist das selbe wie eingebaute lautstprecher.
wenn das so ein chinesengerät ist mit mic, lautsprecher, cam und int. toaster der auch kaffeekochen kann leidet immer die qualität

ich würd cam und mic einzleln kaufen, gibt auch schnurrlose, ich glaub da hast du mehr von

Zurück
Oben