Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Produkt welches mit diesem hier vergleichbar ist. Leider ist mein Tisch 13cm stark, dh. mit den 7cm von dem genannten Produkt komme ich nicht weit.
Nur so aus interesse ... was für einen Tisch hast du da? O_o
13cm ... sowas kenn ich nur von Werkbänken, aber von keinem "normalsterblichen" Tisch. >.>
Zur Not kann man ja auch an der benötigten Stelle ein wenig handwerklich zugange gehen und dort eine Einbuchtung machen, wo die Platte dann weniger dick ist.
Die Seiten des Tisches sind bis zum Boden durchgängig und die Rückseite ist 13cm durchgängig. Und an der Vorderseite möchte ich den Monitor natürlich nicht befestigen
Danke an AMDuser, die Leute da hab ich mal angeschrieben.
Über weitere Produkt/Seitenvorschläge bin ich dankbar.
Guck dich mal bei Monitorhalterung.de um, da gibt es für fast jedes Problem eine Lösung. Eventuell käme für dich eine "Durchschraubebefestigung" in Frage, die es dort auch gibt.
Kein Kumpel der Schlosser ist?- das Rohr mit dem Klemmer ist ja nur ein Rohr mit 3cm Durchmesser, mit einem Flacheisen dran das zweimal gebogen ist und ein Gewinde rein geschnitten - würde ich in der Arbeit in 20min fertig haben ohne lackieren.