Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte bis vor zwei Wochen ein JVC KD-SH 99R, dann wurde es gestohlen. Wer kann mir ein gutes und nicht allzu teures Autoradio mit MP3 Funktion empfehlen oder noch besser, wo finde ich online Tests davon??
Habe in einem anderen Forum schon öfter Gutes über das Kingstech MP3-9138 gelesen. Das soll für ein "Billig-Radio" sehr gut sein.
Ansonsten wäre es vielleicht nicht unwichtig, weches Auto Du hast und ob es bestimmte Anschlußmöglichkeiten z.B. für Display, Fernbedienung oder vorhandenen Wechlser haben soll...
In meinem Fahrzeug liegen noch die Canton 3 Wege Heckablage, eine 1 Ohm Endstufe, ein Pyle Woofer und die Verkabelung, die Diebe haben nur das Radio rausgerissen. Bildschirm oder DVD Player will ich zur Zeit nicht einbauen, wäre bei nem Kleinwagen Overstatement, wie ich finde. Autotelefon nutze ich zur Zeit auch nicht mehr, daher suche ich ein Radio wie z.B. Panasonic CQ-DFX 783N, Blaupunkt Acapulco MP52 oder Los Angeles MP71, Sony oder was auch immer. Sollte einen guten ausgewogenen Klang haben, MP3 Wiedergabe beherrschen mit ID3 Tags und nicht unbedingt mehr als 350€ kosten! Kennst Du ne Seite mit Tests dazu?
Hmmm, bei 350,-€ ist die Auswahl recht groß und Experte bin ich auch nicht unbedingt. Schau vielleicht mal in einschlägigen Foren, entweder zu Car-Hifi oder passend zu Deinem Auto. Ich bin z.B. bei http://www.astra4ever.de/ öfter mal am schauen, dort gibt es für den o.g. Opel ein sehr hilfreiches Car-Audio-Unterforum mit fahrzeugspezifischen Tipps. Good Luck.
P.S.: Sei froh, dass nur das Radio weg ist. Hoffentlich haben die Dir nichts am Auto kaputt gemacht (oder Du hast 'ne Versicherung?)!
Mein Notebook war noch im Kofferraum, 2100€ im Ar... War halt einkaufen und habs kurz in den Kofferraum gemacht. Als ich zurückkam war Radio, CD Magazine und Notebook weg!
Habe jetzt mal ne Vorauswahl getroffen, tendiere zum JVC KD-LH 3101R oder zu nem Panasonic CQ-DFX 783N. Muss ich mir mal im Laden anschauen!