Suche mp3-player bis 150€

Domern

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
252
Hallo liebe Community,

leider spinnt mein alter mp3-player Sansa-ClipZip nach nunmehr knapp vier Jahren arg rum, so das ich mich langsam nach einem neuen mp3-Player umschaue.

Was ist mir sehr wichtig?:

- Soundqualität (höre ausschließlich Metal, vor allem 320er mp3s oder FLAC)
- Akkulaufzeit (einstellige Akkulaufzeiten sind ein No-Go)
- Lautstärke (bitte ordentlich Power und keine Einschränkungen aufgrund von EU-Richtlinien oder wenigstens die Möglichkeit, diese zu deaktivieren)

Was ist mir wichtig?:

- mindestens 8GB Speicher, gerne auch via SD-Card erweiterbar
- Nix, bei dem ich das Paket am Ende für Reklamationen nach Korea oder sonstwo schicken muss


Welche Kopfhörer benutze ich?:

- Sennheiser Urbanite


Welche Player kommen nicht in Frage?

Sony --> Aufgrund der EU-Richtlinien wird die Lautstärke permanent wieder gedrosselt und das Ding gibt sogar Warntöne von sich

Fiio X1 --> lächerliche Akku-Laufzeit!

Apple --> will kein Itunes



Wie gesagt, das Budget liegt bei 150€ und ich freue mich über Vorschläge von Euch!

Danke schonmal!
 
Fiio m3
 
Zurück
Oben