Suche Mp3 Player für Auto

Daltimo

Lt. Commander
Der Clip+ beherrscht das Abspielen der FLAC und OGG Formate, der Creative kann das nicht. Für den Clip+ gibt es glaub ich auch schon eine Version der Alternativ-Firmware Rockbox.

Wenn die oben genannten Formate nicht benötigt werden, würde ich dennoch zum Creative greifen, auf Grund des besseren Displays.
Evtl. könnte man sich aber auch mal den SanDisk Sansa Fuze oder den Fuze+ ansehen.

Die von dir genannten Formate werden nicht benötigt, er soll wirklich nur reine Mp3 abspielen. Wichtig wäre mir die Halterung für das Auto und ich meine auch was bei Amazon gefunden zu haben, mal sehen.

Vor allem aber musser der Player sich leicht bedienen lassen, im Auto groß auf Suche gehen ist nicht. In sofern finde ich den Creative schon attraktiv und werde ihn denke ich in den kommenden Tagen noch bestellen.

Er ist zwar nicht für mich, aber ich hoffe er gefällt.

Soweit ich sehe ist die Bedienung des Zen Style identisch mit der meines eigenen Zen. Diese empfinde ich als sehr intuitiv und leicht. Zudem lassen sich Menüpunkte und Button-Belegung anpassen.

Zur KFZ Halterung kann ich nichts sagen. Da sollte aber auf jeden Fall jede Universal-Halterung passen.

Zurück
Oben