[suche] mp3 player; max 90€; ohne special software

ZapBronnigAn

Cadet 3rd Year
hi,

wie der titel schon sagt, suche ich nen mp3 player bis 90€. er sollte einfach an meinen rechner anzustecken sein, damit ich die musik ohne umwege über irgendwelche software draufpacken kann (das nervt mich gerade bei meinem md player).

weitere merkmale:
2gb speicher
lange akkulaufzeit (ab 20 stunden)
videofunktion ist eher unwichtig (aber wenn das gute stück ein tolles display hat, werde ich traurig sein :D )

ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Bloß weg von ipod´s. Viel zu teuer, riesen softwarebundle installieren musst nur um musik zu übertragen und akku glänzt auch ned mit sonderlich langer spielzeiten :freak:

i.beat organix Guter sound, müsste schon ziemlich günstig sein da auslaufmodell 25h Audioplaybackzeit.

Da kann ich LOSTBOYS nur zustimmen, habe den Trekstore i.beat organix auch, ist ein guter MP3 Player mit gutem Klang, langer Akkulaufzeit und Du brauchst keine Software. Den gibt es als 2GB Version für 90,- € ohne Versandkosten bei Amazon, einfach auf den blau eingefärbten Namen klicken dann hast du ihn.

vielen dank für die antworten. ipod kommt für mich nun gar nicht in frage, da ich von itunes nichts halte. natürlich habe ich schon in anderen threads gelesen und folgende player in meine auswahl einbezogen:

meizu m6
SanDisk Sansa e250 FM 2GB
Samsung YP-K3JA 4GB

so wie es aussieht, benötige ich wohl für die meisten player eine zusatzsoftware, bis eben auf den trekstore.

Also ich brauche keine Zusatzsoftware für meinen Sansa :rolleyes:

LOSTBOYS@
kann das sein, das du noch nie IPOD hattest? Okay mit software programme etc. gebe ich dir recht aber wegen akku laufzeit, kann niemand meckern. Bei mir läuft das ding nach 2 Tagen immer noch. Und leuchtet gerad mal (orange).

so ist es ich würde ebenfalls den iPod Shuffle empfehlen. Kostest ja auch nur noch 45 € die 1GB Version.
Wenn du noch ein paar tage wartes kann du auch den iPod Shuffle 2GB für 65 € kaufen.Akku hält echt erichtig lange, da geben andere MP3 Player schon viel früher auf. Software .. naja iTunes ... tooles programm einfach, leicht zu bedienen, lässt sich ne menge mit machen.Da muss man sicher aber selber mal einen eindruck vo verschaffen ! Ganz wichtig : JAAAA du bezahlst auch zum teil nur dafür das "Apple" bzw. "iPod" drauf steht, aber trotzdem sind vor allem die iPods richtig genial.Ich würde immer wieder zu einem iPod greifen. ;)

PS: der Apple Store ist echt schnell, in der Regel hast du deine Sachen schon am nächsten tag ;)

einige in meinem freundeskreis haben mir auch schon zum ipod shuffle geraten. itunes hatte ich selbst auch schon ausprobiert und finde es mal echt bescheiden. auch das prinzip von apple, mir das ganze zubehör extra kaufen zu müssen, gefällt mir gar nicht. wenn ein player mit extrasoftware, dann meizu m6 oder was von samsung. folgende player stehen bis jetzt in der engeren wahl:

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=5097

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3707

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=2695

weitere statements dazu sind natürlich sehr hilfreich :D trekstore scheidet leider wegen dem schlechten verhältnis von preis/speicher/umfang aus.

Mein organix war die 2gb variante unter 100€ (glaube 70 - 90). Mit SRS TruBass und SRS WOW ist der sound dem ipod weit überlegen. Nur mal so zur info

Cowon iAudio U3 2GB

das war meiner nach 12 verschiedenen MP3 Playern!

Das wohl beste Argument ist der Klang

Was deine Wahl betrifft:
Beim Samsung habe ich bedenken das der ohne Software gefüttert wird. Ich glaube das er über Windows Media Player läuft.

Edit

den Cowon iAudio U3 2GB gibs wohl nimmer? der müsste ja nun in der 90€ region liegen (ich habe 140€ bezahlt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Meizu M6 SL empfehlen (SL is mit neuerem display, flacher und leicht besserer sound)
mit 4GB für 90 € (8GB 125 €) zu haben und keine software nötig

schickes design, robust, super sound, super display (2,41")
...
eben super :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, die Apple iPods werden immer schlecht gemacht ich empfehl dir einfach mal selber in den Laden zu gehen und ihn dir selber anzuschauen. Meiner Meinung nach sind die iPods in Sachen Verarbeitung allen anderen MP3-Playern haushoch überlegen. Und das mit dem Preis relativiert sich auch -> 80GB für 220 Euro

Oder eben den Shuffle 1GB für 42,80 Euro

Zurück
Oben