Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein billiger Flash-Player mit In-Ear ist mir nicht bekannt. Ich würde mir einen Sansa Clip kaufen und wenn's dann unbedingt In-Ear sein sollen, die Creative EP 630 oder Koss The Plug kaufen.
Dem kann ich nur zustimmen, der Shuffle ist wie geschaffen dafür, zudem kriegst du den auch schon mit 2GB für kleines Geld. Dafür gibts auch noch spezielle Armbänder von Belkin zum Beispiel für Jogger ideal.
Was für dich wie geschaffen wäre, für den Fall, dass mal wieder ne Vertragsverlängerung ansteht: Sony Ericsson w580i, mit Walkman, inear Kopfhörern und Schrittzähler
Nö, danke, den Shuffle hat meine Freundin und ich finde den Sound wirklich sehr schlecht!
Mit ITunes will ich auch nicht arbeiten und schon gar nicht mit diesem komischen Dock!
Und mit dem Handy wirds auch nix, weil ich kein Geld für einen Vertrag hab
Der Sansa Clip gefällt mir sehr gut, werd den mir genauer anschauen. Sowas in der Richtung habe ich gesucht.
Könnt weiter Vorschläge posten, auch zu Kopfhörerempfehlungen
Du willst ja keinen ipod aber der Nano in Kombination mit Nike+ wäre zum Joggen ideal. Benutze ich auch so.. Dann werden deine KM und Kalorien mitgezählt und du kannst dich in Wettbewerben mit anderen Läufern messen..
bei mp3 player (egal welches forum) wird immer apple ipod genannt .cowon macht allerdings bessere was leider oft verkannt wird. was meinst du mit guten hoerern ? wenn du was gutes willst dann nimm welche von ultimate ears.
Wenn du noch irgendwoher einen iRiver T10 Auftreiben kannst, bist in allem gut bedient. Echt klasse Player mit testnachweislich gutem Sound. Hab ihn selbst und bin mehr als zufrieden. Hier anschauen