BestQualityHS schrieb:
Normale reine MP3 Player sind klanglich deutlich besser wie Handy.
Ich würde nie Handy kaufen um Musik zu hören. Normale reine MP3 Player dürfen niemals austerben.
Ich habe normalen reinen Sony Mp3 Player NWZ-A829, die Sony egal welches modell sind immer zum empfehlen und gehören zu besten.
Ich finde es besser wenn man 2geräte dabei hat Mp3 Player zu Musik hören, und Handy nur zum Telefonieren.
Ich selber brauche kein Handy ich Telefoniere nicht unterwegs, und solche Menschen wie mich gibt es noch Tausende Millionen die kaufen genauso Normale reine Mp3 Player und die sterben eben nicht aus.
Die Klangliche Qualität bei reinen MP3 Player besonders die von Sony sollte jeder bevorzugen und nicht mit Handy der schlechteren klang hat damit Musik hören.
Also mal abgesehen von der grammatik, ist der inhalt so ziemlicher Käse....
- 1 tausend millionen sind eine milliarde.
- Wenn man sich nur billige 60€ in-ears kauft, dann macht das NULL unterschied. So ziemlich jedes aktuelle Smartphone kann klanglich alles aus so billigen in-ears rausholen.
Ein Separater MP3 Player lohnt sich wirklich nur, wenn man 200-300€ MINDESTENS für hochwertige in-ears ausgibt, weil dafür die meisten smartphones nichtmehr sooo optimal geeignet sind (einige, wie das glaaxy s3, iphones etc können das problemlos, aber dennoch), und da würde ich in richtung Fiio X3 gehen.
Solange seine Musik aufs smartphone passt, sehe ich kein einziges Argument, warum man nen extra mp3 player kaufen soll. der Klang ist da auch nicht besser.
Bzw, damit ich besseren Klang als bei meinem Galaxy S3 habe, müsste ich schon 150-200€~ etwa für nen mp3 player ausgeben, wie etwa den erwähnten Fiio X3.
@ TE: Welche Hörer sollen überhaupt angeschlossen werden?