Wenn du so schon deinen Beitrag eröffnen musst wird sich hier jeder pauschal denken "von dem kann nur Schwachsinn kommen"...BestQualityHS schrieb:Meine Beiträge sind niemals käse.
Wenn du willst, das dich Leute ernst nehmen, dann lass solche Pauschalisierungen lieber bleiben.
Fanboy hoch googol?BestQualityHS schrieb:Ja ne ich habe mit meinem Sony kombi mit meinen InEars HighEnd.
Der klang ist echt nur zum schwärmen geil, ich habe beim Hören nur absoluten hörgenuss.
Meine nächster wird wieder Sony.
Ich würde nie auf Idee kommen was anderes als Sony zu kaufen.
Und ich kaufe und habe niemals schlechtes, und das was ich habe auch immer sehr gut.
Noch das Design bei Sony ist auch nicht zu toppen, ich kenne nix was besser ausieht als Sony geräte.
Ich empfehle nur wärmstens alle leuten Sony Mp3 Player und InEars von Sony.
(und wenn du nicht weisst, was ein googol für eine Zahl ist... google it!)
Ich wette du hast noch niemals ein Konkurrenzprodukt rangeholt um mal einen objektiven Vergleich zu machen.
BestQualityHS schrieb:Bitte gebt es zu und versteht mich bitte das ich Sony so gut finde und empfehle das können alle nur nachvollziehen und verstehen, danke
Sorry, aber totales Unverständnis von mir. Du hast bisher kein einziges nachvollziehbared Argument genannt.