Suche Mp3 Player

wow bin echt überrascht das mein note 3 eine gute ausgabequelle sein soll O.o
Aber das angebot scheint ja echt gut zu sein :D
Ich lese mir mal noch paar komments durch ;)

Das Angebot ist unschlagbar. So gut, dass ich die Dinger sogar zum reshellen geben würde. :)

ja ich check mal mein konto wie es da aussieht.
Und mein note 3 soll reichen als mp3 player?
oder muss ich da noch ne extra app laden?

Sollte reichen. Aber ich würde ja eher selbst gerippte Flacs hören. :)

Wird aber nächste Woche nachgeliefert und in drei Wochen gibt es eine große Lieferung. Warten lohnt sich hier definitiv.

Ja, ich sagte ja, nächste Woche soll noch ne kleine Lieferung kommen. Also ich würde die Seite mal im Auge behalten ;) Ich denke, dann werdens ie wider bestellbar sein.
Vor 8 Tagen waren sie auch nicht lagernd, aber bestellen konnte man sie.

Reshellen muss man die dinger nicht, die sitzen eig ziemlich gut ;) Merke keine verschlechterung zu den Shure SE 215, wenn man sich die Kabelversteifung erstmal richtig hingebogen hat.

Btw: Ich nutze die dinger am Galaxy S3, welches dank 3.45 Ohm ein ziemlich guter Antrieb ist für multi-Driver inears, auch da das S3 einen sehr guten Wolfson DAC verbaut hat, dessen Musikqualität sich noch mittels Custom Kernel erhöhen lässt (Samsung hat das etwas beschnitten, warum auch immer...).
Das Note 2 hat sogar 0.9 Ohm, und ist damit Exzellent für solche in-ears.
Ob das note 3 und Galaxy S4 auch so gut sind, weiß ich nicht, aber vermutlich schon.

Siehe Test: http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_note_3-review-996p8.php
Ganz Unten bei Audioqualität ;) Das note 3 gehört mitunter zu den besten, was Audioqualität angeht. Da brauchst definitiv keinen extra Player.
In nem anderen Forum hat ein user den Fiio X3 (ein technisch sehr hochwertiger mobiler player, der sich mit seinen 200€~ sogar mit 600€~ playern messen kann) mit seinem HTC ONe verglichen, und fand den Fiio höchstens einen Tick besser. Aber nicht genug, dass es für ihn den Aufpreis wert wäre (er besitzt einen Westone UM3x)
Daher... würde ich bei solch einem gut klingenden Phone definitiv keinen separaten MP3 player nehmen, und auch keinen Kopfhörerverstärker (außer, die Ausgangsipmendanz des Note 3 wäre zu hoch, würde mich aber sehr wundern)

Also ich würde auch definitiv warten, und die Tage das Angebot im Auge behalten. Wenn du ihn nächste Woche bestellen kannst, ists super. Definitiv nen versuch wert. Falls er vom Sounding her nicht gefällt, kann er immernoch zurückgegeben, oder mit Profit verkauft werden (im Amazon hat einer seinen Neu für 270€ drin, ist mit Sicherheit jemand, der ihn für 199€ gekauft hat letzte Woche)

Edit: Im Hifi-Forum scheint einer wohl mehr infos zu haben, durch den Kundensupport etc. Da kurzsiert das Gerücht, dass der Preis scheinbar so bleiben wird.
Mit Sicherheit wurde aber von seiten logitech gesagt, dass sie den Ursprünglichen Preis zu teuer fanden, und ihn nach unten anpassen.

Ich seh also 2 möglichkeiten:
- Der Preis von 199€ bleibt da, womit die UE 900 mit der Konkurrenz mal saftig den Boden wischen bei dem Kampfpreis, sollte die konkurrenz nicht ebenfalls stark nachziehen
- Die 199€ sind ne aufmerksamkeitskampagne, und der Preis wird sich demnächst wieder erhöhen, aber nicht mehr auf den ursprungspreis.. also vermutlich 250-320€~

Zuletzt bearbeitet:
ok ich warte mal ab wann die wieder verfügbar sind ;)
gibts zu dene ne konkurenz aus dem hause bose und bang olufsen.
Habe beides schon im auto gehabt mächtiger klang ;)
aber die frage was se halt in der kopfhöhrer fraktion können

Ähm war die Frage ernst gemeint? o_O

Die beiden Firmen zeichnen sich nur durch extrem überteuerte Produkte und exzellentes Marketing aus. Ok, B&O bietet noch ein hübscheDesign.

Nope, selbst die teuersten Bose Kopfhörer/in-ears werden von den UE 900 in der Luft zerrissen, wieder zusammen geklebt, und nochmals zerrissen. und dann aufgegessen.

Ich finde, die UE 900 könnten sich auch mit nem Beyerdynamic T90 messen, was auflösung etc angeht (wobei die UE 900 ziemlich empfindlich sind was die Quelle angeht. Einfach mal so an PC anschließen, da dürftest du ne böse überraschung erleben, was den Klang angeht ;) ). Die T90 kosten aber 450€~

ja die frage war ernst gemeint :D bin halt ein nobi was das thema betrifft xD
habe mich bis jetzt um andere themen gekümmert hobby mässig. (rechtschreibung gehört nicht dazu :D)
ich bin gespannt wann die wieder verfügbar sind aber ich hab gesehen das sie den rabat rausgenommen haben :(

momentan sieht man gar kein preis mehr auf der deutschen seite und auf der aus amerika kosten sie wieder 399 :(

Zuletzt bearbeitet:
Jap, sind seit 1-2 Tagen nichtmehr bestellbar auf der Homepage...
Vll wieder wenn die nächste Lieferung da ist...

Aber vermutlich wars das, und die Pendeln sich bei 300-350€~ ein (Logitech wollte den Preis ohnehin etwas senken)

hm ok ich schwenke dann glaub auf die anderen um da die auch mehr bas haben wie ihr meint :D
Hab heute mal wieder festgestellt das höhen für mich stress sind und bass entspannung xD

*edit*

hat mal einer die teufel in ears getestet? ich liebe Teufel Produkte :D

Zuletzt bearbeitet:
Von Teufel kann man meistens nur abraten. Egal welches Produkt man betrachtet, es gibt zum selben Preis immer mindestens ein besseres.

joa, die Shure SE 215 sind ja etwa genau so teuer.
Sitzen aber besser durch die Trageweise über den Ohren, Kabel ist dicker, und austauschbar. Bass soll auch nen dick "knackiger" sein.
Ansonsten ist der Teufel anders gesoundet: Betonte bässe, und höhen.
Der Shure hat betonte bässe und mitten.

Aber qualität dürfte wurst sein, sollte Teufel die versprochenen 12 Jahre Garantie ernst meinen.. Könnte man daher also nehmen, ich würde sie aber mit den Shure vergleichen

Bestell am besten bei Thomann.de !

Für den Preis würde ich mir lieber Costums machen lassen.

Bei 230€ ist man von Customs noch meilenweit entfernt.

Die Shure SE 425 sind übrigens ziemlich neutral, bzw eher sehr leicht basslastig:
graphCompare.php

Wobei ich persönlich bei dem Preis den 425 dem Sennheiser vorziehen würde.

Man könnte bei dem Preis auch die Westone 2 / Westone UM2 ausprobieren.

Evtl doch für 230-280€ nen UE 900: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...85039319&sr=8-1&keywords=ue+900&condition=new
Auch wenn man die 199€ verpasst hat, ist er auch 300€ locker wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben