BestQualityHS
Banned
Hier Test vom FiiO X3 MP3 Player
http://neuerdings.com/2013/08/20/fiio-x3-music-player/
Hat der wirklich probleme 64GB Mirco SD vollständig zu erkennen, wie man diesem Test lesen kann, sonst habe ich gelesen das wieder neue Firmware gibt wurde auch das problem behoben?
Lohnt sich der kauf des FiiO X3 ?
Ich kann auch neure InEars kaufen, von Sony gibt es die XBA Modelle der FiiO X3 sind dafür geeignet.
Aber das man durch Mp3 Player der klanglich noch besser sein soll nicht besser klang aus den gleichen InEars haben soll verstehe ich nicht.
Aber minimal besseren klang wird man schon FiiO X3 mit meinen jetztigen Sony InEars EX90 EX500 und den EX600 haben.
Gibt noch besseren Mp3 Player als FiiO X3 klanglich und austattung?
Oder lohnt sich nicht mehr als 200€ auszugeben.
Der FiiO X3 kann echt allles auch das was ich bei Sony vermisse.
Klingt der FiiO X3 so gut wie vergleichbar mit einer 5.1 7.1 9.1 .....Anlage?
Gibt den FiiO X3 nur Internet zu kaufen, oder gibt den auch MediaMarkt Saturn, oder welchen läden.
Gibt läden in Stuttgart wo ich den FiiO X3 ausprobieren und probehören kann?
Oder kann ich den Blind im Internet bestellen, ich hoffe das kein Fehlkauf wird, aber sonst lese ich nur gutes vom diesem Player.
Nur das Design des FiiO X3 ist schon etwas klobig was 80er jahren Design erinnert, da sehen die Sony alle deutlich hochwertiger edler aus.
Läd der Akku immer Automatisch wen den X3 an PC anschließt ich hoffe nicht.
Ich will selber bestimmen und Akku laden starten, kann man den auch ohne PC laden den X3
Ich habe Hama Picolino USB Stecker.
Wann ich den Fiio X3 kaufe weis ich nicht ob ich den überhaupt kaufe auch weis ich auch nicht.
Aber ich hoffe das man halben Jahr oder nächstes jahr noch bekommt.
Sonst ist so rechnen das nachfolger zum X3 kommt.
http://neuerdings.com/2013/08/20/fiio-x3-music-player/
Hat der wirklich probleme 64GB Mirco SD vollständig zu erkennen, wie man diesem Test lesen kann, sonst habe ich gelesen das wieder neue Firmware gibt wurde auch das problem behoben?
Lohnt sich der kauf des FiiO X3 ?
Ich kann auch neure InEars kaufen, von Sony gibt es die XBA Modelle der FiiO X3 sind dafür geeignet.
Aber das man durch Mp3 Player der klanglich noch besser sein soll nicht besser klang aus den gleichen InEars haben soll verstehe ich nicht.
Aber minimal besseren klang wird man schon FiiO X3 mit meinen jetztigen Sony InEars EX90 EX500 und den EX600 haben.
Gibt noch besseren Mp3 Player als FiiO X3 klanglich und austattung?
Oder lohnt sich nicht mehr als 200€ auszugeben.
Der FiiO X3 kann echt allles auch das was ich bei Sony vermisse.
Klingt der FiiO X3 so gut wie vergleichbar mit einer 5.1 7.1 9.1 .....Anlage?
Gibt den FiiO X3 nur Internet zu kaufen, oder gibt den auch MediaMarkt Saturn, oder welchen läden.
Gibt läden in Stuttgart wo ich den FiiO X3 ausprobieren und probehören kann?
Oder kann ich den Blind im Internet bestellen, ich hoffe das kein Fehlkauf wird, aber sonst lese ich nur gutes vom diesem Player.
Nur das Design des FiiO X3 ist schon etwas klobig was 80er jahren Design erinnert, da sehen die Sony alle deutlich hochwertiger edler aus.
Läd der Akku immer Automatisch wen den X3 an PC anschließt ich hoffe nicht.
Ich will selber bestimmen und Akku laden starten, kann man den auch ohne PC laden den X3
Ich habe Hama Picolino USB Stecker.
Wann ich den Fiio X3 kaufe weis ich nicht ob ich den überhaupt kaufe auch weis ich auch nicht.
Aber ich hoffe das man halben Jahr oder nächstes jahr noch bekommt.
Sonst ist so rechnen das nachfolger zum X3 kommt.
Zuletzt bearbeitet: