Suche MP3-Player

TooT

Lieutenant
Hey,
ich werde gleich meinen Philips SA 5145 nach Saturn zurückbringen weil die Lautstärketaste ist defekt ("lauter" ist immer gedrückt -> Gerät lässt sich nicht mehr anschalten) und deshalb suche ich einen neuen MP3-Player und hoffe dass ihr mir einen empfehlen könnt

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- Flash-Speicher
- mindestens 4GB Speicherplatz
- mehrzeiliges Farbdisplay (Künstler-, Song-, Album- und Cover-Anzeige)
- Musik einfach mit dem Explorer via USB aufspielbar
- gute Akkulaufzeit
- schmal
- Preis bis ~150€
- ein Ladekabel für die Steckdose muss nicht sein, wäre aber wünschenswert
- gute Bedienbarkeit
- kein IPod ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also für In ear Kopfhörer oder so " normale " Walkman Kopfhörer ist die Lautstärke mehr als ausreichend, ich höre mit ca. 18 und ich glaub es geht bis 60, dann fliegen aber meine Ohren weg.;)

Weiss aber nicht wies mit "richtigen", großen KH aussieht hab ich noch nicht getestet.

Für normales Musikhörn mit Standardohrsteckern ist es mehr als laut genug, glaub mir!:rolleyes:

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Ablösung meines bisherigen Analzäpfchens. So langsam gehen mir da die Tricks aus, wie ich noch Töne rausbekomm.

Der Meizu M6 SL war auch einer der oft genannten Player bei der Suche im Netz. Vorallem lassen sich auch FLAC, DRM10 und MTP abspielen. Ich hätte ihn wohl auch schon bestellt, aber so wie ich das sehe hat der Player keine Tastensperre? Da wäre ein ziemlich schwerwiegender Nachteil.

Zitat von einem amazin Erfahrungsbericht über den Meizu M6:

Die Bedienung ist gut durchdacht. Die 4-Richtungs-Tastenwippe ist zusätzlich auch ein Touchpad. So kann man durch leichte vertikale Bewegung über das Pad die Lautstärke regulieren. Zusätzlich befindet sich an der Oberseite ein Start/Stop-Knopf, und an der Unterseite eine Tasten-Sperre, um versehentliche Bedienung zu verhindern.

Quelle:
http://www.amazon.de/MP3-MP4-Player-Dane-Elec-MiniPlayer/dp/customer-reviews/B000M8MWCE
Der M6 hat also wohl ne Tastensperre, alles andere wäre auch mehr als seltsam...

Zurück
Oben