Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich suche einen mp3-player.
mir sollten min. 4 GB speicher zur verfügen stehen.
Ansosnten habe ich nicht allzuviele ansprüche.
Der Preis sollte möglichst unten bleiben... max 50€- also MAX.
Also ich kann dir ein tolles Grät zum kleinen Preis vorschlagen. Das Teil ist ein Mediaplayer von ENTRIX, hat 4 GB Speicher und spielt Videoformate ab, die die meisten Geräte der Video-und Elektogrossmärkte nicht abspielen und teurer sind. Ganz wichtig, es spielt Videodateien im AVI-Format ab. Weitere unterstützte Foprmate sind: MP3/WMA//JPG/ und AVI (XviD). Er hat einem grossen 2,4 Color TFT-Display. Der Preis liegt bei etwa 39 Euro.
Tipp: Bevor du deine Videodateien im AVI-Format auf dem Player abspielen kannst, musst du sie noch in das für den Player passende MP4-Format umkonvertieren. Das geschieht mit der beigefügten Software, die sehr leicht zu bedienen und sehr schnell im konvertieren ist.
Ich empfehle dir diesen wärmstens. 4GB und Videofunktion gibt's auch noch, die du auf 'nem großem Display genießen kannst. Das Angebot ist ziemlich gut
Der Sansa Clip ist hevorragend. Musikqualität besser als Ipod und der Akku ist spitze, integriert und hält echt ewig.
Es gibt sowohl Speichervarianten davon (2 GB,8,etc.) als auch Variantan der Ausstattung (Displaygröße, etc.)
ganz ehrlich, ich hab persönlich selten so viel glück mit einem elektronikgerät gehabt wie mit meinem Philips GoGear 4GB. Erstens ist der klein aber immer noch gut zu bedienen und zweitens ist ein verdammt guter kopfhörer dabei gewesen. deshalb für mich einfach nur top, habs mit nem creative und nem ipod shuffle verlgeichen können und er ist einfach besser!