Suche Mp3 Player

jps20

Lt. Commander
Hoffe mal das ich hier richtig bin dafuer :)

Also moechte mir gerne einen guten Mp3 Player anschaffen.
Da sich die dinger so oft extrem unterscheiden suche ich was im lower/midrange.

Also das sind die Eigenschaften die es haben sollte:

- Nicht unbedingt mehr als 50 Euro
- Radio nach moeglichkeit
- Display waere gut
- Angemessene Soundqualität
- Integrierter Akku (wichtig!)
- Speicher ab 2gb muss nicht unbediingt sehr viel haben :)

Wichtig dabei ist mir eher der Preis und Radio waere halt nicht schlecht :)Akku ist must have!

Verzichten kann ich auch ohrhörer sprich gute da ich mir noch sowieso andere Kaufen werde.Ach und Int.
Danke schonmal :)

Deine Wünsche werden mit "Sansa Clip" erfüllt.

Kauf dir bei ebay nen Cowon d2 8gb , dann haste was ordentliches! Dazu cx300 sennheiser ! Habe schon den d2 und den s9 gehabt Sound ist einfach das beste was du findest ! Deine Ohren werden dir danken!

- Nicht unbedingt mehr als 50 Euro (bei ebay mitbieten 60 euro müßte drinn sein)
- Radio nach moeglichkeit (gutes radio )
- Display waere gut (touchscreen auch Videos)
- Angemessene Soundqualität (TOp Klangquallität)
- Integrierter Akku (wichtig!) (akku hält mind 1 woche)
- Speicher ab 2gb muss nicht unbediingt sehr viel haben (ab 8gb aufwärts mit sd card erweiterbar)

Sag doch mal für was du den MP3-Player einsetzen möchtest.

@Vollversion
Das dürfte ein MP4-Player sein

ach was ich noch vergaß zu erwaehnen , das ebenfalls wichtig ist - menü/ORDNER führung , das hat der samsung denke ich mal nicht?
Ueber den sansa muss ich mich gleich mal informieren.

Was haltet ihr von den Phillips Go Gear? der hat zwar nur 2 gb aber, radio , ordnerfuerhung intergriergter akku und presilich gehts auch noch (knapp 50 flocken), allerdings nur akku euber usb was allerdings nicht so schlimm ist

Natürlich hat der Samsung eine solche Funktion. Es dürfte heutzutage fast keinen MP3-Player mehr ohne diese Funktion geben!

Der Samsung hat auch nen Radio klick

Zurück
Oben